StarWind Annual Software Maintenance (ASM) 

In diesem Bereich finden Sie unsere StarWind Annual Software Maintenance (ASM) Softwarelösungen. Bei einem Erwerb der ASM Lizenz stehen Ihnen dabei die folgenden Dienste zur Verfügung. Eine Vielzahl an größeren und kleinen Updates zu Ihrem Produkt, inklusive eines technischen Supportplans, wobei der Support in verschiedenen Formen verfügbar ist. Das ASM Paket wird mit einer Jahreslizenz vergeben, wobei Sie zwischen verschiedenen Zeiträumen von einem bis zu drei Jahren auswählen können.

Haben Sie weiter Fragen zu den ASM Softwarelösungen in unserem Online Servershop? Dann kontaktieren Sie einen unserer erfahrenen Experten. Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich, um die geeignete StarWind Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Leistungsversprechen

Reaktionszeit (je nach Schweregrad / Severity-Level) für Standard ASM:
Severity-Level 1 -   4 Stunden (Mo.-Fr. 8-17 Uhr)
Severity-Level 2 -   8 Stunden (Mo.-Fr. 8-17 Uhr)
Severity-Level 3 - 12 Stunden (Mo.-Fr. 8-17 Uhr)

Reaktionszeit (je nach Schweregrad / Severity-Level) für Premium ASM:
Severity-Level 1 -  1 Stunde  (24/7 - rund um die Uhr)
Severity-Level 2 -  4 Stunden (24/7 - rund um die Uhr)
Severity-Level 3 -  4 Stunden (Mo.-Fr. 8-17 Uhr)

Support via:
Forum, Email, Telefon, Remote Support Sitzung*
*Der Standard Support Plan bietet Remote Support Sitzungen nur für Severity Level 1 Produktionsvorfälle

Installations-/Konfugurations-Untersützung**:
OS-Konfiguration für einen reibungslosen Betrieb von StarWind
Netzwerk-Performance-Tuning
Platten-Performance-Tuning
SAN-Solution-Konfiguration
**StarWind bietet keine Unterstützung für die Konfiguration von Client-Side-Hosts von Drittanbietern

Schweregrad / Severity-Level:
Severity 1:
Jeder Vorfall, der durch StarWind-Software verursacht wurde, der die Funktionalität eines Produktionssystems verhindert und bei dem es keine Behelfslösung gibt.
Severity 2: Jeder Vorfall, der durch StarWind-Software verursacht wurde, der die Funktionalität eines Produktionssystems verhindert, bei dem es jedoch eine Behelfslösung gibt.
Severity 3: Jeder unkritische Vorfall, der durch StarWind-Software verursacht wurde, bei dem das Produktionssystem weiterhin funktioniert. Alle anderen Vorfälle, wie generelle Fragen werden als Severity 3 eingestuft.

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