TX1320 M4

Page 1 of 1
Items 1 - 2 of 2

Buy Primergy TX1320 M4 now at Serverhero

Fujitsu now at Serverhero

The FUJITSU Server PRIMERGY TX1320 M4 is an advanced, ultra-compact, silent mono-socket server, ideal for classic Small and Medium Enterprise needs, plus space constrained environments across Industry Verticals. The latest Intel® Xeon® E-2100 product family processors plus Core™ i3, Pentium® and Celeron® processors and up to 64 GB DDR4 main memory at 2,666 MT/s offer optimal cost-effective performance suitable for appropriately sized workloads, whether standard business ones (such as: File/Print, Email, ERP/CRM, Messaging, Centralized data storage) or Industry specific apps. The server features secure, robust storage and networking - it can meet most standard business specifications with up to eight 2.5-inch storage devices including up to four NVMe devices for ultra-fast, low-latency storage plus supports advanced RAID controllers, networking cards, data backup devices and TPM 2.0 capability. Four Gen3 PCIe slots make the server future ready while M.2 devices offer efficient boot options while Dual microSD support is available for VMware ESXi. Also, USB 3.1 Gen2 ports are now available for newer generation peripheral devices. High efficiency (94%) redundant power supplies enhance reliability and energy savings. The TX1320 M4 also features comprehensive server software management options including the iRMC S5 for efficient and simplified administration across the entire lifecycle.


Features

Ultra-compact server with advanced technology

  • Wide choice of the Intel® Xeon® E-2100 product family processors and affordable Core™ i3, Pentium® and Celeron® options. Up to 64 GB DDR4 ECC memory (4 DIMMs at 2,666 MT/s) is supported for high-speed, reliable performance. Note: Celeron® available only via special release request.

Versatile Storage and networking capability

  • 8 x hot-plug 2.5-inch (SAS/SATA) devices (including up to 4x NVMe) plus RDX backup. Powerful SAS 3.0 RAID Controllers with up to 8 GB cache are available. Redundant (2x1GbE) LAN as standard, plus 25/10 Gb Ethernet controller options

Latest generation technologies for improved performance

  • Supports 2x M.2 modules: 1x SATA; 1x NVMe/SATA, plus Dual microSD modules, also offers new 3.1 Gen2 USB ports (Total of 2x 3.1 Gen2 plus 2x 3.1 Gen1, 4x 2.0, Internal 2x 3.1 Gen1 ports).

Benefits

  • Power packed performance across Small and Medium Enterprises, and most Industry verticals. The latest compute and memory technology offer high flexibility to handle appropriately sized, individual or virtualized standard business workloads (file/ print, web, email, messaging, ERP/CRM), or more demanding industry specific applications.
  • The server can handle both demanding low-latency storage applications or offer cost-effective storage with backup capability. With up to 8 devices, the server can handle most small office dataset or data consolidation requirements. Dual LAN support offers reliable data connectivity for standard requirements right out of the box, while advanced options support higher data-rate business specific needs e.g. virtualized environments or centralized data sharing over the network.
  • M.2 devices are designed for flexible boot requirements - option of cost-effective and reliable mirrored SATA modules or deploy high-speed NVMe, while Dual microSD modules offer mirrored support for VMware ESXi. New high data rate USB is suited for the latest generation peripheral devices.

Fujitsu now at Serverhero
Fujitsu now at Serverhero

Serverhero

Fujitsu now at Serverhero

Expert-Support

If you have any questions about your configuration, about servers and storage or other systems at Serverhero, our expert team will be happy to help. Our team consists of experienced and ready IT professionals who can offer a solution for every problem. You can also request project conditions for larger systems and save up to 40% through our partnerships with leading manufacturers . You can easily reach us by e-mail, telephone or customer chat.

We are looking forward to talk to you.
Your Serverhero Team.

Markus Blatt
�

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

TX1320 M4

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Primergy TX1320 M4 jetzt bei Serverhero kaufen

Fujitsu jetzt bei Serverhero

Der FUJITSU Server PRIMERGY TX1320 M4 ist ein zukunftsweisender, ultrakompakter, leiser Mono-Socket-Server und ideal für die klassischen Erfordernisse kleiner und mittlerer Unternehmen sowie für Umgebungen mit beschränktem Platzangebot in allen Branchen. Die neusten Prozessoren der Intel® Xeon® E-2100 Produktfamilie plus Core™ i3, Pentium® und Celeron® Prozessoren und bis zu 64 GB DDR4-Arbeitsspeicher mit 2.666 MT/s bieten eine optimale Leistung zum günstigen Preis. Somit eignet er sich für adäquat dimensionierte Workloads, sowohl standardmäßige Unternehmens-Workloads (wie: File/Print, E-Mail, ERP/CRM, Messaging, zentralisierter Datenspeicher) als auch branchenspezifische Anwendungen. Der Server bietet sicheren, soliden Storage und Networking - und mit bis zu acht 2,5 Zoll Speichergeräten, einschließlich bis zu vier NVMe-Geräten für eine ultraschnelle Speicherung mit niedriger Latenz, und Unterstützung für zukunftsweisende RAID-Controller, Netzwerkkarten, Datensicherungsgeräte und TPM-2.0-Fähigkeit erfüllt er die meisten gängigen Unternehmensvorgaben. Mit vier Gen3 PCIe-Steckplätzen ist der Server für die Zukunft gerüstet, und M.2-Geräte bieten effiziente Boot-Optionen. Zudem ist für VMware ESXi Dual-microSD-Unterstützung verfügbar. Außerdem stehen nun auch USB 3.1 Gen2-Ports für neuere Generationen von Peripheriegeräten zur Verfügung. Hocheffiziente (94 %) redundante Netzteile steigern die Zuverlässigkeit und sorgen für Energieeinsparungen. Der TX1320 M4 beinhaltet auch umfassende Softwaremanagementoptionen und den iRMC S5 für eine effiziente und vereinfachte Verwaltung über den gesamten Lebenszyklus des Servers.

Merkmale

Ultrakompakter Server mit zukunftsweisender Technologie

  • Breite Auswahl an Prozessoren der Intel® Xeon® E-2100 Produktfamilie und kostengünstigen Core™ i3, Pentium® und Celeron® Optionen. Bis zu 64 GB DDR4 ECC-Speicher (4 DIMMs mit 2.666 MT/s) wird für eine zuverlässige High-Speed-Performance unterstützt. Hinweis: Celeron® nur per Sonderfreigabeantrag erhältlich.

Vielseitige Storage- und Vernetzungsfähigkeiten

  • 8 x 2,5 Zoll Hot-Plug-Geräte (SAS/SATA, einschl. bis zu 4 x NVMe) plus RDX-Backup. Leistungsfähige SAS 3.0 RAID-Controller mit bis zu 8 GB Cache stehen zur Verfügung. Standardmäßig redundantes (2 x 1 GbE) LAN, plus optional 25/10 Gb Ethernet-Controller.

Neuste Technologiegeneration für eine gesteigerte Leistung

  • Unterstützt 2 x M.2-Module: 1 x SATA; 1 x NVMe/SATA plus Dual-MicroSD-Module und bietet auch neue 3.1 Gen2 USB-Ports (insgesamt 2 x 3.1 Gen2 plus 2 x 3.1 Gen1, 4 x 2.0, 2 x interne 3.1 Gen1-Ports).

Vorteile

  • Jede Menge Leistung für kleine und mittlere Unternehmen und die fast alle Branchen. Die neuste Rechner- und Speichertechnologie bietet ein hohes Maß an Flexibilität, um adäquat dimensionierte, individuelle oder virtualisierte Unternehmens-Standard-Workloads (File/ Print, Web, E-Mail, Messaging, ERP/CRM) oder auch anspruchsvollere, branchenspezifische Anwendungen zu bewältigen.
  • Der Server kann anspruchsvolle Speicheranwendungen mit niedriger Latenz bewältigen oder auch kostengünstigen Storage mit Backup-Funktionalität bereitstellen. Mit bis zu 8 Speichergeräten kann der Server die meisten Datensätze oder Datenkonsolidierungserfordernisse kleinerer Geschäftsstellen handhaben. Die Dual-LAN-Unterstützung bietet sofort nach dem Auspacken eine zuverlässige Datenverbindung für Standarderfordernisse, während erweiterte Optionen höhere Datenraten für spezifische Unternehmenserfordernisse unterstützen, z. B. für virtualisierte Umgebungen oder einen zentralisierten Datenaustausch über das Netzwerk.
  • Die M.2-Geräte wurden im Hinblick auf flexible Boot-Erfordernisse konzipiert - wählen Sie optional kostengünstige und zuverlässige, gespiegelte SATA-Module oder nutzen Sie High-Speed-NVMe-Geräte. Und Dual-microSD-Module bieten bei Bedarf eine Spiegelungsunterstützung für VMware ESXi. Das neue High-Speed-USB ist ideal für die neueste Generation an Peripheriegeräten.

Fujitsu jetzt bei Serverhero
Fujitsu jetzt bei Serverhero

Serverhero

Fujitsu jetzt bei Serverhero

Experten-Support

Bei Fragen zu Ihrer Konfiguration, zu Servern und Storage oder anderen Systemen bei Serverhero, steht Ihnen unser Experten-Team gerne zur Verfügung. Unser Team besteht aus erfahrenen und hilfsbereiten IT-Profis die für jedes Problem eine Lösung anbieten können. Außerdem können Sie bei größeren Systemen Projektkonditionen anfragen und durch unsere Partnerschaften mit den führenden Herstellern bis zu 40% einsparen. Sie können uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder Kunden-Chat erreichen

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Ihr Serverhero Team.

Markus Blatt
×

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2508 50 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: