TX1330 M3


Buy Primergy TX1330 M3 now at Serverhero

Fujitsu now at Serverhero

The FUJITSU Server PRIMERGY TX1330 M3 is a highly expandable and robust mono-socket server designed for Small and Medium Enterprise requirements. It also features the latest in processing and memory for classic infrastructure workloads such as file, print, web or collaborative ones such as email, as well as business specific applications. This mono-socket tower system can be equipped with the Intel® Xeon ® E3-1200 v6 product family processors and up to 64 GB DDR4 memory, which improve application performance. The server is designed for high levels of secure expandability with up to 24x 2.5-inch hot-plug drives (3.5-inch drive configurations are also available), advanced RAID controllers (1/2GB cache and more advanced units on the roadmap) and data back-up options, making it ideal for consolidating and managing large datasets. Up to 4 PCIe slots are available for additional growth requirements. Operator concerns are eased with high availability features such as the optional Fujitsu Battery Backup Unit, highefficiency (94%) redundant power supplies and redundant fans. The compact server housing with an aesthetic design also makes it suitable for deployment in public areas such as showrooms, retail premises or offices. Furthermore, advanced server management is enabled via the iRMC S4 which enables remote management capabilities and the Fujitsu ServerView® Suite which provides administrators comprehensive support during server installation, deployment and administration.

Features

Powerful Performance combined with high expandability

  • Business computing needs are met with the Intel® Xeon ® E3-1200 v6 product family processors, and up to 64GB DDR4 memory (4 DIMMs). Affordable Core™ i3 and Pentium® processors are also available.
  • Server is designed for substantial, reliable storage expandability. It supports up to 12x3.5-inch drives (120 TB max.) or up to 24x2.5- inch drives (48TB max.) and Fujitsu?s powerful RAID controllers (including SAS 3.0, 1/2 GB cache with more advanced units on the roadmap). Backup options include LTO and RDX. Security optimization includes TPM 2.0 support plus Fujitsu?s secure 3-way lock for server access.
  • Redundant (2x1GbE) LAN as standard plus additional advanced connectivity options available.
  • Future ready with 4x PCIe Gen3 slots.

Reliability features tailored to protect your business investment

  • High efficiency 450W power supplies (94% efficiency) are available with both hot-plug capability and redundancy.
  • Fujitsu Battery Backup Unit an optional Internal UPS in modular PSU form-factor, 5 years lifetime, fully integrated.

Full server management features and easy accessibility

  • Comprehensive software management suite available with the iRMC S4 and the FUJITSU ServerView Suite.
  • Screw-less chassis with hot-plug 2.5-inch drives, hot-plug PSUs and ""Easy Rails"" for 3.5-inch storage disks.

Benefits

  • The server compute and memory can be optimized per the workload requirement. Xeon ® E3-1200 v6 product family processors offer higher quad-core performance for more demanding compute needs. The workloads can range from classic infrastructure ones such as file, print, collaborative ones such as email to more demanding business specific applications.
  • Ideal for customers who are looking for a secure, cost-effective server to consolidate and manage large datasets, or a system which features high-capacity secure local storage, combined with growth potential.
  • Reliable data connectivity out of the box. Networking options (for example: 2x10GbE capability networking cards) offer data transfer headroom above and beyond the standard, redundant 2x1Gb Ethernet capability.
  • The server grows in synch with your business. Upgrade the server with a Graphics card, or Fujitsu RAID controllers for reliable data storage and management (high grade SAS 3.0 with up to 1/2 GB cache, more advanced units on the roadmap) or networking cards (including 10GbE options) for seamless data transmission.
  • Good for the environment, and your business - the high efficiency, redundant power supplies offer enhanced reliability and lower energy expenditure.
  • The Battery Backup Unit protects your valuable investment by supporting safe power down and conflict free power up in case of power loss.

Fujitsu now at Serverhero
Fujitsu now at Serverhero

Serverhero

Fujitsu now at Serverhero

Expert-Support

If you have any questions about your configuration, about servers and storage or other systems at Serverhero, our expert team will be happy to help. Our team consists of experienced and ready IT professionals who can offer a solution for every problem. You can also request project conditions for larger systems and save up to 40% through our partnerships with leading manufacturers . You can easily reach us by e-mail, telephone or customer chat.

We are looking forward to talk to you.
Your Serverhero Team.

Markus Blatt
�

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

TX1330 M3

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

Primergy TX1330 M3 jetzt bei Serverhero kaufen

Fujitsu jetzt bei Serverhero

Beim FUJITSU Server PRIMERGY TX1330 M3 handelt es sich um einen äußerst ausbaufähigen und robusten Mono-Socket-Server, der speziell für die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen entwickelt wurde. Er verfügt über die neusten Prozessoren und Speichermodule für klassische Infrastruktur-Workloads wie Datei-, Druck-, Weboder Kollaborationsanwendungen wie E-Mail sowie geschäftsspezifische Anwendungen. Dieses MonoSocket-Tower-System kann mit den Prozessoren der Intel® Xeon® E3-1200 v6 Produktfamilie und bis zu 64 GB DDR4-Speicher bestückt werden, was die Anwendungsleistung erheblich steigert. Der Server wurde für ein hohes Maß an sicherer Erweiterbarkeit mit bis zu 24 x 2,5 Zoll Hot-PlugLaufwerken (eine 3,5 Zoll-Laufwerkskonfiguration ist ebenfalls erhältlich), zukunftsweisenden RAID-Controllern (1/2 GB Cache und weiter entwickelte Einheiten auf der Roadmap) und Datensicherungsoptionen konzipiert, was ihn ideal für die Konsolidierung und Verwaltung großer Datensätze macht. Bis zu 4 PCIe-Steckplätze stehen für zusätzliche Wachstumserfordernisse zur Verfügung. Bedenken von Betreibern werden von den Hochverfügbarkeitsmerkmalen ausgeräumt, wie der optionalen Fujitsu Battery Backup Unit, den hoch effizienten (94 %), redundanten Netzteilen und den redundanten Lüftern. Dank seines kompakten Servergehäuses mit einem ästhetischen Design eignet er sich außerdem hervorragend für die Aufstellung in öffentlichen Bereichen, wie Ausstellungsräumen, Einzelhandelsgeschäften oder Büros. Ein erweitertes Servermanagement ist darüber hinaus mit den Fernverwaltungsfunktionen des iRMC S4 und der Fujitsu ServerView® Suite möglich, die umfassende Unterstützung für Administratoren bei der Serverinstallation, dem Deployment und der Verwaltung bietet.

Merkmale

Beeindruckende Leistung kombiniert mit hoher Ausbaufähigkeit

  • Die Computing-Erfordernisse von Unternehmen werden mit den Prozessoren der Intel® Xeon® E3-1200 v6 Produktfamilie und bis zu 64 GB DDR4-Speicher (4 DIMMs) erfüllt. Kostengünstige Core™ i3 und Pentium® Prozessoren sind ebenfalls erhältlich.
  • Der Server wurde im Hinblick auf eine umfangreiche, zuverlässige Speichererweiterung konzipiert. Er unterstützt bis zu 12 x 3,5-ZollLaufwerke (120 TB max.) oder bis zu 24 x 2,5-Zoll-Laufwerke (48 TB max.) und Fujitsus leistungsfähige RAID-Controller (einschließlich SAS 3.0, 1/2 GB Cache, und weiterentwickelte Einheiten auf der Roadmap). Zu den Backup-Optionen gehören LTO und RDX. Die Sicherheitsoptimierung beinhaltet TPM-2.0-Unterstützung plus Fujitsus sicheres Dreiwegeschloss für den Serverzugang.
  • Standardmäßig redundantes (2 x 1GbE) LAN und zusätzlich erweiterte Konnektivitätsoptionen verfügbar.
  • Für die Zukunft gerüstet mit 4 x PCIe Gen3-Steckplätzen

Maßgeschneiderte Zuverlässigkeitsmerkmale schützen Ihre Geschäftsinvestition

  • Hoch effiziente 450-W-Netzteile (94 % Effizienz) sind mit Hot-PlugFähigkeit und Redundanz erhältlich.
  • Eine Fujitsu Battery Backup Unit, eine optionale interne USV im modularen Netzteilformat mit 5 Jahren Lebensdauer, ist integriert.

Umfassende Serververwaltungsfunktionen und leichte Zugänglichkeit

  • Umfassende Software-Management-Suite mit dem iRMC S4 und der FUJITSU ServerView Suite erhältlich.
  • Schraubenloses Gehäuse mit 2,5 Zoll Hot-Plug-Laufwerken, HotPlug-Netzteilen und ""Easy Rails"" für 3,5-Zoll-Festplatten. 

Vorteile

  • Die Rechenleistung und Kapazität des Servers kann entsprechend den Workload-Anforderungen optimiert werden. Prozessoren der Xeon® E3-1200 v6 Produktfamilie bieten eine höhere QuadCore-Leistung für anspruchsvollere Computing-Erfordernisse. Die Workloads können von klassischen Infrastruktur-Workloads wie Datei-, Druck- und Kollaborationsanwendungen wie E-Mail bis hin zu anspruchsvolleren, geschäftsspezifischen Anwendungen reichen.
  • Ideal für Kunden, die einen sicheren, kostengünstigen Server für die Konsolidierung und Verwaltung großer Datensätze oder ein System mit sicherem, lokalem Storage mit hoher Kapazität und Wachstumspotential suchen.
  • Zuverlässige, sofort einsatzbereite Datenverbindung. Die Netzwerkoptionen (z. B.: 2 x 10GbE-fähige Netzwerkkarten) bieten über den Standard hinausgehenden Spielraum für die Datenübertragung und redundante 2 x 1Gb Ethernet-Fähigkeit.
  • Der Server wächst synchron mit Ihrem Unternehmen. Rüsten Sie den Server mit einer Grafikkarte oder für eine zuverlässige Datenspeicherung und -verwaltung (High Grade SAS 3.0 mit bis zu 1/2 GB Cache, weiterentwickelte Einheiten auf der Roadmap) mit Fujitsu RAID-Controllern oder für eine nahtlose Datenübertragung mit Netzwerkkarten (einschließlich 10GbE-Optionen) auf.
  • Gut für die Umwelt und Ihr Unternehmen - die hoch effizienten, redundanten Netzteile zeichnen sich durch eine gesteigerte Zuverlässigkeit und einen geringen Energieverbrauch aus.
  • Die Battery Backup Unit schützt Ihre wertvolle Investition, indem sie bei einem Stromausfall ein sicheres Herunterfahren und anschließend konfliktfreies Hochfahren unterstützt. 

Fujitsu jetzt bei Serverhero
Fujitsu jetzt bei Serverhero

Serverhero

Fujitsu jetzt bei Serverhero

Experten-Support

Bei Fragen zu Ihrer Konfiguration, zu Servern und Storage oder anderen Systemen bei Serverhero, steht Ihnen unser Experten-Team gerne zur Verfügung. Unser Team besteht aus erfahrenen und hilfsbereiten IT-Profis die für jedes Problem eine Lösung anbieten können. Außerdem können Sie bei größeren Systemen Projektkonditionen anfragen und durch unsere Partnerschaften mit den führenden Herstellern bis zu 40% einsparen. Sie können uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder Kunden-Chat erreichen

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Ihr Serverhero Team.

Markus Blatt
×

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2508 50 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: