TX1330 M4

Page 1 of 1
Items 1 - 3 of 3

Buy Primergy TX1330 M4 now at Serverhero

Fujitsu now at Serverhero

The FUJITSU Server PRIMERGY TX1330 M4 is a highly expandable mono-socket server for Small and Medium Enterprises that need application-oriented performance coupled with high storage expandability, and growth potential via a comprehensive range of options. It features the latest Intel® Xeon® E-2100 product family processors, with up to 64 GB RAM operating at 2,666 MT/s for managing application oriented performance for today and tomorrow. The server is designed for high-performance scalability and workload versatility with features such as up to four NVMe devices plus sixteen 2.5-inch storage devices or up to twenty-four 2.5-inch devices, data backup options, and 4x PCIe slots coupled with advanced RAID (4/8 Gb cache) and networking options (10/25Gb Ethernet, FC controllers). The server also features dual M.2 device support for efficient Operating System boot while Dual microSD offers mirrored boot for VMware ESXi. The server also features higher performance USB 3.1 Gen 2 ports for newer generation peripheral devices. Reliability is enhanced with the cost oriented Fujitsu Battery Backup unit, and high-efficiency (94%) redundant power supplies. Comprehensive server management via the iRMC S5 plus silent operation ease both administration and deployment, making the platform ideal for SME environments.

Features

Advanced technology for workload-versatile performance

  • Workload versatile with the combination of the latest Intel® Xeon® E-2100 processors, and up to 64GB DDR4 memory (4 DIMMs) at 2,666 MT/s. Affordable Core™ i3 and Pentium® processors are also available.

High storage and networking expandability

  • Server supports up to 4x NVMe devices plus either 8x3.5-inch storage devices or 16x2.5-inch devices. Maximal capacity with standard drives is up to 12x3.5-inch devices, or up to 24x2.5-inch devices. It also supports Fujitsu?s powerful RAID controllers (including SAS 3.0, 4/8 GB cache). Backup options include LTO and RDX. Security optimization includes TPM 2.0 support plus Fujitsu?s secure 3-way lock for server access. Server also features redundant (2x1GbE) LAN as standard plus advanced networking options (10/25Gb Ethernet, Fiber Channel controllers).

High reliability for investment protection

  • High efficiency 450W power supplies (94% efficiency) are available with both hot-plug capability and redundancy. Fujitsu Battery Backup Unit an optional Internal UPS in modular PSU form-factor, 5 years lifetime, fully integrated.

Benefits

  • The server compute and memory can be optimized for most appropriately sized standard workloads across industries. Intel® Xeon® E-2100 processors offer higher performance for more demanding compute needs. The workloads can range from appropriately sized, individual to virtualized multi-app environments including workloads such as File/Print, Email, ERP/CRM, Messaging, Centralized data storage and industry specific applications.
  • NVMe drives offer ultra-fast storage for low-latency applications, while the server?s huge storage capacity offers secure, cost-effective capability to consolidate and manage large datasets, combined with growth potential. Redundant LAN offers reliable data connectivity out of the box. Advanced options such as 10/25 GbE or Fiber Channel networking cards offer high data transfer for demanding environments, e.g. virtualized environments or centralized storage.
  • Good for the environment, and your business - the high efficiency, redundant power supplies offer enhanced reliability and lower energy expenditure. The Battery Backup Unit protects your valuable investment by supporting safe power down and expanded server operation time in case of power loss.

Fujitsu now at Serverhero
Fujitsu now at Serverhero

Serverhero

Fujitsu now at Serverhero

Expert-Support

If you have any questions about your configuration, about servers and storage or other systems at Serverhero, our expert team will be happy to help. Our team consists of experienced and ready IT professionals who can offer a solution for every problem. You can also request project conditions for larger systems and save up to 40% through our partnerships with leading manufacturers . You can easily reach us by e-mail, telephone or customer chat.

We are looking forward to talk to you.
Your Serverhero Team.

Markus Blatt
×

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

TX1330 M4

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Primergy TX1330 M4 jetzt bei Serverhero kaufen

Fujitsu jetzt bei Serverhero

Der FUJITSU Server PRIMERGY TX1330 M4 ist ein äußerst ausbaufähiger Mono-Socket-Server für kleine und mittlere Unternehmen, die eine anwendungsorientierte Leistung in Verbindung mit hoher Speichererweiterbarkeit und Wachstumspotenzial über ein umfassendes Optionsangebot benötigen. Er verfügt über die neusten Prozessoren der Intel® Xeon® E-2100 Produktfamilie und bis zu 64 GB RAM mit 2.666 MT/s, um heute und in Zukunft eine anwendungsorientierte Leistung zu bieten. Der Server wurde im Hinblick auf höchste Skalierbarkeit und Workload-Vielseitigkeit konzipiert, mit Merkmalen wie bis zu vier NVMe-Geräten plus sechzehn 2,5-Zoll-Speichergeräte oder bis zu vierundzwanzig 2,5-Zoll-Geräte, Datensicherungsoptionen und 4 x PCIe-Steckplätze sowie zukunftsweisende RAID- (4/8 Gb Cache) und Netzwerkoptionen (10/25 Gb Ethernet, FC-Controller). Der Server unterstützt zudem zwei M.2-Geräte für ein effizientes Booten des Betriebssystems, während Dual-MicroSD ein gespiegeltes Booten für VMware ESXi ermöglicht. Der Server verfügt darüber hinaus über leistungsfähigere USB 3.1 Gen2-Ports für neuere Generationen von Peripheriegeräten. Die Zuverlässigkeit wurde mit einer kostenorientierten Fujitsu Battery Backup Unit und hoch effizienten (94 %), redundanten Netzteilen gesteigert. Ein umfassendes Servermanagement über den iRMC S5 sowie ein leiser Betrieb vereinfachen die Administration und das Deployment und machen die Plattform ideal für KMU-Umgebungen.

Merkmale

Zukunftsweisende Technologie für eine vielseitige Workload-Leistung

  • Vielseitige Workloads dank Kombination der neusten Intel® Xeon® E-2100 Prozessoren und bis zu 64 GB DDR4-Speicher (4 DIMMs) mit 2.666 MT/s. Kostengünstige Core™ i3 und Pentium® Prozessoren stehen ebenfalls zur Verfügung.

Hohes Maß an Speicher- und Netzwerkerweiterbarkeit


  • Der Server unterstützt bis zu 4 x NVMe-Geräte plus entweder 8 x 3,5-Zoll- oder 16 x 2,5-Zoll-Speichergeräte. Die Maximalkonfiguration mit Standardlaufwerken beträgt bis zu 12 x 3,5-Zoll- oder bis zu 24 x 2,5-Zoll-Geräte. Er unterstützt außerdem Fujitsus leistungsstarke RAID-Controller (einschließlich SAS 3.0, 4/8 GB Cache). Zu den Backup-Optionen gehören LTO und RDX. Die Sicherheitsoptimierung beinhaltet Unterstützung von TPM 2.0 sowie Fujitsus sicheres Dreiwegeschloss für den Serverzugang. Der Server verfügt außerdem standardmäßig über redundantes (2 x 1 GbE) LAN und über erweiterte Netzwerkoptionen (10/25 Gb Ethernet, Fiber Channel Controller).

Hohe Zuverlässigkeit sorgt für Investitionsschutz


  • Hoch effiziente 450-W-Netzteile (94 % Effizienz) sind mit Hot-Plug-Fähigkeit und Redundanz erhältlich. Fujitsu Battery Backup Unit, eine optionale interne USV im modularen Netzteilformat mit 5 Jahren Lebensdauer, ist integriert.

Vorteile

  • Die Rechenleistung und Speicherkapazität des Servers lässt sich für die meisten entsprechend dimensionierten Standard-Workloads aller Branchen optimieren. Intel® Xeon® E-2100 Prozessoren bieten eine höhere Leistung für anspruchsvollere Computing-Erfordernisse. Die Workloads können von adäquat dimensionierten, über individuelle bis hin zu virtualisierten Multi-App-Umgebungen reichen, einschließlich Workloads wie File/Print, E-Mail, ERP/CRM, Messaging, zentralisierte Datenspeicherung und branchenspezifische Anforderungen.
  • NVMe-Laufwerke ermöglichen eine ultraschnelle Speicherung für Anwendungen mit niedriger Latenz. Gleichzeitig bietet die enorme Speicherkapazität des Servers eine sichere, kostengünstige Möglichkeit zur Konsolidierung und Verwaltung großer Datensätze in Verbindung mit Wachstumspotential. Das redundante LAN sorgt für eine sofort einsatzbereite, zuverlässige Datenverbindung. Zukunftsweisende Optionen wie 10/25-Gb- oder Fiber-Channel-Netzwerkkarten bieten hohe Datenübertragungsraten für anspruchsvolle Umgebungen, wie virtualisierte Umgebungen oder zentralisierter Storage.
  • Gut für die Umwelt und Ihr Unternehmen - die hoch effizienten, redundanten Netzteile zeichnen sich durch eine gesteigerte Zuverlässigkeit und einen geringen Energieverbrauch aus. Die Battery Backup Unit schützt Ihre wertvolle Investition, indem sie bei einem Stromausfall eine verlängerte Betriebszeit des Servers und ein sicheres Herunterfahren unterstützt.

Fujitsu jetzt bei Serverhero
Fujitsu jetzt bei Serverhero

Serverhero

Fujitsu jetzt bei Serverhero

Experten-Support

Bei Fragen zu Ihrer Konfiguration, zu Servern und Storage oder anderen Systemen bei Serverhero, steht Ihnen unser Experten-Team gerne zur Verfügung. Unser Team besteht aus erfahrenen und hilfsbereiten IT-Profis die für jedes Problem eine Lösung anbieten können. Außerdem können Sie bei größeren Systemen Projektkonditionen anfragen und durch unsere Partnerschaften mit den führenden Herstellern bis zu 40% einsparen. Sie können uns ganz einfach per E-Mail, Telefon oder Kunden-Chat erreichen

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Ihr Serverhero Team.

Markus Blatt
×

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2508 50 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: