HP Z240

Page 1 of 1
Items 1 - 1 of 1

HPE Z240 Workstations

HPE Z240 workstation

The Z240 workstations from HPE offer an enormously good price-performance ratio. They offer top-end processor and graphics card combinations at low prices and shine through enormous adaptability. At Serverhero you can configure and adapt your desired system so that you get exactly what you need.

If you need more space you can buy an SFF version of the Z240 and save 57% space. Not only that, but the SSD hard drives also increase your time efficiency at the workplace and reduce long loading times.

If you have any questions regarding your configuration, our competent team of experts will be happy to help you and consult you personally and optimise your system so that it meets your requirements precisely while remaining cost-efficient. Our support is always available during our business hours by E-mail, chat and telephone. We are looking forward to your call.

Markus Blatt
×

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Other contact options:

HP Z240


HPE Z240 Workstations

HPE Z240 workstation

Die Z240 Workstations von HPE bieten ein enorm gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese bieten Top-end Prozessor- und Grafikkarten- Kombinationen zu geringen preisen und glänzen durch enormer Anpassungsfähigkeit. Bei Serverhero können Sie Ihr Wunschsystem konfigurieren und anpassen, so dass Sie genau das bekommen was Sie brauchen.

Bei Platzbedarf haben Sie die Möglichkeit eine SFF Version des Z240 zu Kaufen und somit 57% Platz zu sparen. Nicht nur das, SSD Festplatten erhöhen Ihre Zeiteffizienz am Arbeitsplatz und reduzieren lange Ladezeiten.

Bei Fragen bezüglich Ihrer Konfiguration hilft Ihnen unser kompetentes Expertenteam gerne weiter und berät Sie ganz speziell und optimiert Ihr System so dass es exakt auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist und trotzdem Kosteneffizient bleibt. Unser support steht Ihnen während unseren Geschäftszeiten stets per E-Mail, Chat und Telefon zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.

Markus Blatt
×

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2508 50 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: