HPE MSA 2042

Page 1 of 1
Items 1 - 1 of 1

HPE MSA 2042 Rack Server

HPE MSA 2042 SAN Storage Server

The MSA 2042 further drives the MSA 2040 family into the world of flash acceleration with a new set of MSA models which includes 800GB of flash capacity in all SFF and LFF configurations.

In addition to including 2x400GB Mixed Use SSDs in the base configuration, the MSA 2042 also includes a rich set of software features as standard including 512 Snapshots, Remote Replication and Performance Tiering capabilities, all at a very attractive price compared to other hybrid configurations. The 800GB of SSD capacity can be used as Read Cache or as a start to building a fully tiered configuration.

With the inclusion of the Advanced Data Services SW License, customers can choose how to best utilize these SSDs to provide the optimal flash acceleration for their performance hungry applications. Both Read Cache and Performance Tiering utilize a real-time tiering algorithm which works without user intervention to place the most accessed data on the fastest medium at the right time. The MSA 2042 will dynamically move hot pages up to SSD for flash acceleration and move cooler, more stagnant data back down to spinning media as workloads change in real time hour-to-hour, day-to-day, and week-to-week.

All done hands free and without any management overhead from the IT manager.

Serverhero provides a state of the art online configurator which provides the freedom you need in order to optimize any Server for your exact needs. And in case you end up in need of professional support, our Serverhero expert-team is avaliable via E-Mail, Phone and Chat. Do not hesitate to contact us, we are looking forward to provide helpful advice for you.

Your Serverhero team.

Markus Blatt

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

HPE MSA 2042

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 1 von 1

HPE MSA 2042 Rack Server

HPE MSA 2042 SAN Storage Server

Die MSA 2042 treibt die MSA 2040-Familie mit einem neuen Satz von MSA-Modellen weiter in die Welt der Flash-Beschleunigung.

800 GB Flash-Kapazität in allen SFF- und LFF-Konfigurationen. Zusätzlich zu den 2x400GB Mixed Use SSDs in der Base Konfiguration enthält der MSA 2042 standardmäßig eine Vielzahl von Softwarefunktionen, darunter 512 Snapshots, Remote Replication und Performance Tiering zu einem sehr attraktiven Preis im Vergleich zu anderen Hybrid-Konfigurationen. Die 800GB von SSD Kapazität kann als Lese-Cache oder als Einstieg in den Aufbau einer vollstufigen Konfiguration verwendet werden.

Mit der Aufnahme der Advanced Data Services SW-Lizenz können Kunden wählen, wie sie diese SSDs am besten nutzen, um die optimale Flash-Beschleunigung für ihre leistungshungrige Anwendungen. Sowohl Read Cache als auch Performance Tiering verwenden einen Echtzeit-Tiering-Algorithmus, der auch ohne Benutzerintervention arbeitet, um die meistgenutzten Daten zum richtigen Zeitpunkt auf dem schnellsten Medium zu platzieren. Der MSA 2042 bewegt dynamisch heiße Seiten zu SSD's für Flash-Beschleunigung und kühlere Bewegung, stagnierendere Daten zurück auf rotierende Medien, wenn sich die Auslastung ändert.

in Echtzeit von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag und von Woche zu Woche. Alles automatisch und ohne Aufwand vom IT Manager.

Bei Fragen bezüglich Ihrer Konfiguration hilft Ihnen unser kompetentes Expertenteam gerne weiter und berät Sie ganz speziell und optimiert Ihr System so dass es exakt auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist und trotzdem Kosteneffizient bleibt. Unser support steht Ihnen während unseren Geschäftszeiten stets per E-Mail, Chat und Telefon zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.

Niklas Harenberg

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2196 500 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: