Lenovo System X3250 M6


Buy Lenovo System X3250 M6 at Serverhero

 bei Serverhero

The Lenovo x3250 M6 Single Processor (1P) System offers enterprise-class management, high availability and security features in a compact 1U form factor. Centralized automatic detection, inventory tracking, real-time monitoring, provisioning, firmware updates, fault detection and alarm handling with Lenovo XClarity, an easy-to-use resource management tool. Support high availability with redundant/replaceable hot drives, fans and power supplies. Protect your hardware and firmware with the industry's only Lenovo Trusted Platform Assurance, which includes an integrated Trusted Platform Module and optional security shield. 

 bei Serverhero

The x3250 M6 offers a selection of the latest Intel® processors (from Celeron® to Xeon® E3-1200 v6 series) - up to 30 percent faster than the previous generation. You also get high-speed 2400MHz TruDDR4 UDIMM memory with low latency and up to 64GB for a robust system that can deliver performance for workloads such as infrastructure and retail point-of-sale (POS). The system has two built-in 1GbE ports and supports up to two optional 10GbE ports for the strongest network communication. You also get storage flexibility and up to 40TB capacity from a choice of up to four 3.5-inch HDDs or eight 2.5-inch Simple Swap or Hot Swap HDD/SSDs.

 bei Serverhero

In addition to its affordable price, the x3250 M6 reduces your costs in many ways. Choose a model with a single 300W fixed power supply (PSU) or two hot-swappable, redundant 460W power supplies. Both are 80 PLUS Gold certified and offer up to 92 percent energy efficiency for energy savings. Low-voltage Xeon® processors consume only 25W and TruDDR4 DIMMs operate at just 1.2V (35 percent less than 1.35V DDR3L DIMMs). The XClarity software can reduce deployment time by up to 95 percent compared to the manual process.

You have the possibility to contact our online support via e-mail, customer chat and phone. Our competent and experienced employees give you access to exclusive offers and consult you if necessary in such a way that you get the server exactly customized for you. 

Tel.: +49 2234 806900052
Mail: info@serverhero.de

Savas Günes

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

Lenovo System X3250 M6


Lenovo System X3250 M6 bei Serverhero kaufen

 bei Serverhero

Das Lenovo System x3250 M6 mit Einzelprozessor (1P) bietet Management der Enterprise-Klasse, Hochverfügbarkeit und Sicherheitsfunktionen in einem kompakten 1HE-Formfaktor. Zentrale automatische Erkennung, Bestandsverfolgung, Echtzeit-Überwachung, Bereitstellung, Firmware-Updates, Fehlererkennung und Alarmbehandlung mit Lenovo XClarity, einem bedienerfreundlichen Ressourcen-Management-Tool. Unterstützen Sie hohe Verfügbarkeit mit redundanten/im laufenden Betrieb tauschbaren Laufwerken, Lüftern und Netzteilen. Schützen Sie Ihre Hard- und Firmware mit der branchenweit einzigartigen Lenovo Trusted Platform Assurance, die über ein integriertes Trusted Platform Module und eine optionale Sicherheitsblende verfügen.

 bei Serverhero

Der X3250 M6 bietet eine Auswahl der neuesten Intel®-Prozessoren (von Celeron® bis zu Xeon® E3-1200 v6 Serie) - bis zu 30 Prozent schneller als die Vorgängergeneration. Außerdem erhalten Sie einen blitzschnellen 2400 MHz TruDDR4 UDIMM-Speicher mit niedriger Latenz und bis zu 64 GB für ein robustes System, das die Leistung für Workloads wie Infrastruktur und Einzelhandels-POS (Point-of-Sale) bereitstellen kann. Das System verfügt über zwei integrierte 1 GbE-Ports und unterstützt bis zu zwei optionale 10 GbE-Ports, um die stärkste Netzwerkkommunikation zu ermöglichen. Sie erhalten außerdem Speicherflexibilität und bis zu 40 TB Kapazität aus einer Auswahl von bis zu vier 3,5-Zoll-Festplatten (HDDs) oder acht 2,5-Zoll-HDDs/SSDs im Simple-Swap- oder Hot-Swap-Format.

 bei Serverhero

Zusätzlich zu seinem erschwinglichen Preis spart der x3250 M6 Ihnen in vielerlei Hinsicht Kosten. Wählen Sie ein Modell mit einem einzigen festen 300-W-Netzteil (PSU) oder zwei im laufenden Betrieb tauschbaren, redundanten 460-W-Netzteilen. Beide sind 80 PLUS Gold-zertifiziert und bieten bis zu 92 Prozent Energieeffizienz für Energieeinsparungen. Niederspannungs-Xeon®-Prozessoren verbrauchen nur 25 W und TruDDR4 DIMMs arbeiten mit nur 1,2 V (35 Prozent weniger als 1,35 V DDR3L DIMMs). Die XClarity-Software kann im Vergleich zum manuellen Verfahren die Bereitstellungszeit um bis zu 95 Prozent reduzieren.

Sie haben selbstverständlich stets die Möglichkeit unseren Online-Support via E-Mail, Kunden-Chat und Telefon zu kontaktieren. Unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter ermöglichen ihnen Zugang zu exklusiven Angeboten und beraten Sie bei Bedarf so, dass Sie den exakt auf Sie zugeschnittenen Server Kaufen.

Tel.: +49 2234 806900052
Mail: info@serverhero.de

Nina Versick

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2196 500 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: