Lenovo ThinkServer TS460


Buy Lenovo ThinkServer TS460 at Serverhero

Lenovo at Gold Partner Serverhero

The Lenovo ThinkServer TS460 provides flexible configuration with a choice of processors, including the enterprise-class Intel® Xeon® E3-1200 v6 series, Core® i3 and Pentium® processors. Up to 64 GB ECC 2400 MHz TruDDR4 UDIMM memory capacity for large workloads that can be processed faster and more efficient server utilization thanks to virtualization.

Lenovo at Gold Partner Serverhero

Enterprise-class features include an IPMI 2.0-compliant ThinkServer Management Module (TMM), WebUI support, Lenovo XClarity software for easy centralized management, and a dedicated Ethernet port for systems management.

If you have any questions regarding your configuration, our competent team of experts will be happy to help you and will consult you individually and optimize your system so that it is exactly tailored to your needs and at the same time cost-efficient. Our support is always available during our business hours by e-mail, chat and phone and is looking forward to your call.

Niklas Harenberg

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

Lenovo ThinkServer TS460


Lenovo ThinkServer TS460 bei Serverhero kaufen

Lenovo bei Gold Partner Serverhero

Der Lenovo ThinkServer TS460 ermöglicht eine flexible Konfiguration: Dafür sorgt eine Auswahl an verschiedenen Prozessoren, darunter die Intel® Xeon® E3-1200 Prozessor v6-Serie der Enterprise-Klasse als auch Core® i3- und Pentium®-Prozessoren. Bis zu 64 GB ECC 2400 MHz TruDDR4-UDIMM-Speicherkapazität für große Workloads, die schneller verarbeitet werden können, und eine effizientere Servernutzung dank Virtualisierung.

Lenovo bei Gold Partner Serverhero

Funktionen der Enterprise-Klasse wie ein IPMI 2.0-konformes ThinkServer Management Modul (TMM), WebUI-Support, Lenovo XClarity Software für eine einfache zentrale Verwaltung und ein dezidierter Ethernet-Anschluss für die Systemverwaltung.

Bei Fragen bezüglich Ihrer Konfiguration hilft Ihnen unser kompetentes Expertenteam gerne weiter und berät Sie ganz speziell und optimiert Ihr System so dass es exakt auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist und trotzdem Kosteneffizient bleibt. Unser support steht Ihnen während unseren Geschäftszeiten stets per E-Mail, Chat und Telefon zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.

Markus Blatt
×

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2508 50 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: