Lenovo ThinkSystem SR570


Buy Lenovo ThinkSystem SR570 at Serverhero

 bei Serverhero

Lenovo ThinkSystem SR570

Budget-friendly 1U rack server that delivers high availability, reliability, performance and security, as well as easy management and fast maintenance.

 bei Serverhero

Flexible Storage

The Lenovo AnyBay design offers a choice of different drive interface types in the same drive bay: SAS drives, SATA drives or U.2 NVMe PCIe drives. The ability to configure some of the drive bays with PCIe SSDs and continue to use the remaining bays for high-capacity SAS drives provides the option to upgrade to more PCIe SSDs in the future as needed

Reinforcing IT management

Lenovo XClarity Controller is a management engine embedded in all ThinkSystem servers designed to standardize, simplify and automate server management tasks. Lenovo XClarity Administrator is a virtualized application that centrally manages ThinkSystem servers, storage and network components, reducing deployment time by up to 95 percent compared to manual operation. Using XClarity Integrator, you can streamline IT management, accelerate deployment and reduce costs by seamlessly integrating XClarity into an existing IT environment.

 bei Serverhero

Explore for yourself how the Lenovo ThinkSystem SR570 can help you and your business and the configuration options that the server offers. Configure and order your custom server solution today. Do you have any questions or would you like to benefit from our personal expertise? Then simply contact one of our experts. A Hero from our experienced team will get back to you as soon as possible to help you with the configuration and answer your questions, so that you are also one of our many satisfied partners after the purchase.

Buy, configure and order servers online - everything from a single source and at a reasonable price - at Serverhero in the online shop.

Savas Günes

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

Lenovo ThinkSystem SR570

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Lenovo ThinkSystem SR570 bei Serverhero kaufen

 bei Serverhero

Lenovo ThinkSystem SR570 

Budgetfreundlicher 1 HE-Rack-Server, der sich durch hohe Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistung und Sicherheit sowie eine einfache Verwaltung und schnelle Wartung auszeichnet.

 bei Serverhero

Flexibler Speicher

Das Lenovo AnyBay Design bietet verschiedene Laufwerksschnittstellentypen im gleichen Laufwerksschacht zur Auswahl: SAS-Laufwerke, SATA-Laufwerke oder U.2 NVMe PCIe-Laufwerke. Die Möglichkeit, einige der Laufwerksschächte mit PCIe SSDs zu konfigurieren und die übrigen Schächte weiter für SAS-Laufwerke mit hoher Kapazität zu nutzen, eröffnet die Option, bei Bedarf in Zukunft auf mehr PCIe SSDs aufzurüsten.

Stärkung der IT-Verwaltung

Lenovo XClarity Controller ist ein in alle ThinkSystem Server eingebetteter Management-Motor, der dafür konzipiert wurde, Serververwaltungsaufgaben zu standardisieren, zu vereinfachen und zu automatisieren. Lenovo XClarity Administrator ist eine virtualisierte Anwendung, die ThinkSystem Server, Speicher und Netzwerkkomponenten zentral verwaltet, was die Bereitstellungszeit gegenüber einer manuellen Bedienung um bis zu 95 Prozent verringern kann. Mit Verwendung von XClarity Integrator können Sie durch nahtlose Integration von XClarity in eine bestehende IT-Umgebung die IT-Verwaltung optimieren, die Bereitstellung beschleunigen und Kosten reduzieren.

 bei Serverhero

Überzeugen Sie sich selbst davon, wie der Lenovo ThinkSystem SR570 Sie und Ihr Unternehmen unterstützen kann und welche Konfigurationsmöglichkeiten der Server Ihnen bietet. Konfigurieren und bestellen Sie noch heute Ihre individuell angepasste Serverlösung. Haben Sie noch Fragen oder wollen Sie gerne von unserer persönlichen Expertise profitieren? Dann kontaktieren Sie sich einfach einen unserer Experten. Ein Hero aus unserem erfahrenen Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen bei der Konfiguration weiter zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten, damit auch Sie nach dem Kauf zu unseren vielen zufriedenen Partnern zählen

Server kaufen, konfigurieren und online bestellen - alles aus einer Hand und zu einem günstigen Preis - bei Serverhero im Servershop.

Hendrik Weckmann

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2196 500 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: