Lenovo ThinkSystem ST50

Page 1 of 1
Items 1 - 4 of 4

Buy Lenovo ThinkSystem ST50 at Serverhero

Lenovo at Gold Partner Serverhero

The Lenovo ThinkSystem ST50 provides an easy-to-manage entry-level server for small and medium businesses and remote offices or retail environments looking to increase productivity. An optimized motherboard with the latest Intel® Xeon® E-2100 processors ensures best prices compared to high-end desktops. However, the system has more enterprise functionality than an alternative desktop system.

Lenovo at Gold Partner Serverhero

Flexible utility

The ST50 was developed with components that are used throughout the portfolio. High reliability and performance for growing companies. In addition, there is GPU support and server and client operating systems. Flexible storage options allow configuration of up to four 3.5" HDD disks or a mixed HDD/SSD configuration

If you have any questions regarding your configuration, our competent team of experts will be happy to help you and consult you specifically and optimize your system so that it is exactly tailored to your needs and yet remains cost efficient. During our business hours, our support team is always at your service by e-mail, chat and telephone and is looking forward to your call.

Markus Blatt

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

Lenovo ThinkSystem ST50

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

Lenovo ThinkSystem ST50 bei Serverhero kaufen

Lenovo bei Gold Partner Serverhero

Der Lenovo ThinkSystem ST50 bietet einen leicht zu verwaltenden idealen Einstiegsserver für kleine und mittlere Unternehmen und Remote-Büros bzw. Einzelhandelsumgebungen, die gerne ihre Produktivität steigern möchten. Ein optimiertes Motherboard mit den aktuellsten Intel® Xeon® E-2100-Prozessoren sorgt für beste Preise im Vergleich zu High-End-Desktops. Das System verfügt allerdings über mehr Funktionalitäten für dem Unternehmensbetrieb als ein alternatives Desktop-System.

Lenovo bei Gold Partner Serverhero

Flexibler Nutzen

Der ST50 wurde mit Komponenten entwickelt, die im ganzen Portfolio zum Einsatz kommen. Hohe Verlässlichkeit und Leistunsgstärke für wachsende Unternehmen. Dazu kommen GPU-Support und auch Server- sowie Client-OperatingSysteme. Flexible Speicheroptionen ermöglichen eine Konfiguration von bis zu vier 3,5'' -HDD-Platten oder eine gemischte HDD-/SSD-Konfiguration. 

Bei Fragen bezüglich Ihrer Konfiguration hilft Ihnen unser kompetentes Expertenteam gerne weiter und berät Sie ganz speziell und optimiert Ihr System so dass es exakt auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist und trotzdem Kosteneffizient bleibt. Unser support steht Ihnen während unseren Geschäftszeiten stets per E-Mail, Chat und Telefon zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf.

Markus Blatt
�

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2196 500 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: