More filters
Page 1 of 1
7 Items Found, Show items 1 - 7

QSAN NAS (Network Attached Storage).

Are you looking for a compact storage solution for you and your company? Then we would like to introduce our QSAN NAS (Network Attached Storage) solutions. The QSAN storage solutions are extremely powerful NAS systems of the very latest generation and are designed to support small and medium-sized enterprises and large computing and data processing processes. The QSAN NAS systems are based on the latest Intel processor technology and can be operated with up to 64 GB DDR4 RAM. The QSAN products stand out through reliability, security and expandability, which means that the QSAN NAS solutions can support you and your company not only now but also in the future.

If you have any further questions or need additional information about our QSAN NAS solutions, please contact us. You can rely on one of our experienced experts to take the time to answer all your questions and find the right QSAN NAS solution for you and your company..

Configure, buy and order servers and storage online - personal consultation and a large selection of branded products - at Serverhero in our online Servershop!

QSAN XCubeNAS Solutions
The QSAN XCubeNAS systems offer innovative and flexible Hybrid systems for tower and rack servers. With our configurator it is possible to quickly and easily discover the advantages of a QSAN XCubeNAS system in a few steps.
The XCubeNAS product series offers the possibility to conveniently mount LFF and SFF hard drives into the hard drive bays without additional hardware and to set up and use them easily and quickly with QSAN's own QSM (QSAN Storage Management) operating system.
QSAN XCubeNAS systems offer support for deep SSD caching, thin provisioning, Windows AD and LDAP directory services, Windows ACLs and advanced ACLs, as well as real-time remote replication, XMirroring and much more.

Further details can be found in the respective article's descriptions.

WEITERE FILTER ANZEIGEN
Seite 1 von 1
7 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 7

QSAN NAS (Network Attached Storage).

Suchen Sie eine kompakte Storage Lösung für Sie und Ihr Unternehmen? Dann möchten wir Ihnen gerne unsere QSAN NAS (Network Attached Storage) Lösungen vorstellen. Die QSAN Storage Lösungen sind extrem leistungsstarke NAS Systeme der allerneusten Generation und konzipiert, um kleine und mittlere Unternehmen und große Rechen- und Datenverarbeitungsprozesse zu unterstützen. Die QSAN NAS Systeme basieren auf der modernsten Intel Prozessor Technologie und können mit bis zu 64 GB DDR4 RAM betrieben werden. Die QSAN Produkte überzeugen dabei durch Zuverlässigkeit, Sicherheit und Erweiterbarkeit, was bedeutet, dass die QSAN NAS Lösungen Sie und Ihr Unternehmen nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft bestens unterstützen können.

Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie noch zusätzliche Informationen zu unseren QSAN NAS Lösungen? Kein Problem - einer unserer erfahren Experten nimmt sich gern die Zeit Ihnen alle Fragen zu beantworten und gemeinsam mit Ihnen die passende QSAN NAS Lösung für Sie und Ihr Unternehmen zu finden.

Server und Storage online konfigurieren, kaufen und bestellen - persönliche Beratung und große Auswahl an Markenware - bei Serverhero im Online Servershop!
QSAN XCubeNAS Lösungen
Die QSAN XCubeNAS Systeme bieten Innovative und flexible Hybrid-Systeme im Tower- und Rack-Serverbereich. Mit unserem Konfigurator ist es möglich, in wenigen Schritten, schnell und bequem die Vorteile eines QSAN XCubeNAS Systems zu entdecken.
Die XCubeNAS Produktreihe bietet die Möglichkeit LFF und SFF Festplatten ohne zusätzliche Hardware, bequem in die Festplattenschächte zu befestigen und diese leicht und schnell mit dem von QSAN eigenem QSM (QSAN Storage Management) Betriebssystem einzurichten und zu verwenden.
QSAN XCubeNAS Systeme bieten unter anderem Unterstützung für Deep-SSD-Caching, Thin-Provisioning, Windows AD- und LDAP-Verzechnisdienste, Windows ACLs und erweiterte ACLs, sowie Echtzeit-Remote-Replikationen, XMirroring und noch vieles mehr.

Weiter Details finden Sie bei den jeweiligen Artikelbeschreibungen.