More filters
Page 1 of 1
24 Items Found, Show items 1 - 24

QSAN SAN (Storage Area Network).

Would you like a storage solution of the latest generation for your company? Then take a look at our QSAN SAN (Server Attached Storage) solutions in our Servershop. The SAN solutions offer an extremely high performance, uncomplicated operation, enormous security, scalability and high cost efficiency. In addition, there are some special features that QSAN San Storage offers, such as thin provisioning, SSD read/write cache and many more.

If you have any questions about the various features of QSAN SAN solutions, simply ask one of our experts for an efficient and convenient response and support. You are welcome to have a look at the variety of QSAN SAN solutions and the different models in our Servershop. With us you are guaranteed to find the right storage solution for your company's needs so that you can benefit in the long term from one of our reliable storage solutions that can support you now and in the future.

The QSAN San solutions are not only suitable for large companies and data centers, but are also suitable for supporting small offices, practices, small and medium-sized companies or institutes and universities profitably due to their flexibility. The QSAN SAN series is suitable for almost all SAN requirements. Can't find the right solution for you and your company right away? Use our chat or call us. We will be happy to assist you, help you determine your needs and find the right QSAN SAN solution for you and your company.

Configure, buy and order servers and storage online - with personal consultation and a comprehensive range of offers - at Serverhero in our online Servershop!
QSAN XCubeSAN Solutions
The XCubeSAN series is the latest generation of high-performance hybrid dual-active (expandable from single-active) SAN systems. It's simple, secure, scalable and affordable for businesses. The XCubeSAN Series brings enterprise features such as thin provisioning, SSD read and write cache, auto-tiering and snapshot to the SMBs. The XCubeSAN series is designed to be an ideal solution for mission-critical data center applications, high-performance computing, virtualization integration or media and entertainment environments.
The XCubeSAN product range also offers the possibility to conveniently mount LFF and SFF hard drives into the hard drive bays without additional hardware and to set them up and use them easily and quickly with QSAN's own SANOS operating system.
QSAN XCubeSAN systems offer support for cache to flash memory protection technology, multipathing, thin provisioning, auto-tiering and much more.

Further details can be found in the respective article descriptions.

WEITERE FILTER ANZEIGEN
Seite 1 von 1
24 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 24

QSAN SAN (Storage Area Network).

Benötigen Sie für Ihr Unternehmen eine Storage Lösung der neusten Generation? Dann schauen Sie sich einmal unsere QSAN SAN (Server Attached Storage) Lösungen in unserem Servershop an. Die SAN Lösungen überzeugen durch extrem hohe Leistung, unkomplizierte Handhabung, enorme Sicherheit, Skalierbarkeit und eine hohe Kosteneffizienz. Zusätzlich dazu gibt es einige spezielle Eigenschaften, die die QSAN San Storage bietet, wie beispielsweise Thin Provisioning, SSD Schreib- und Lesecache und viele mehr.

Wenn Sie Fragen zu den vielfältigen Eigenschaften der QSAN SAN Lösungen haben fragen Sie einfach einer unserer Experten, damit wir Ihnen schnell und einfach Ihre Fragen beantworten können. Überzeugen Sie sich von der Vielfalt der QSAN SAN Lösungen und den verschiedenen Modellen in unserem Servershop. Bei uns finden Sie garantiert eine passende Storage Lösung für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens, damit Sie langfristig von einer unserer zuverlässigen Storage Lösungen profitieren können, die Sie sofort und zukünftig unterstützen kann.

Die QSAN San Lösungen eignen sich dabei nicht nur für große Unternehmen und Rechenzentren, sondern sind aufgrund ihrer Flexibilität auch geeignet, kleine Büros, Praxen, kleine und mittlere Unternehmen oder Institute und Universitäten gewinnbringend zu unterstützen. Die QSAN SAN Serie ist für nahezu alle SAN Anforderungen geeignet. Finden Sie nicht auf Anhieb die passende Lösung für Sie und Ihr Unternehmen? Nutzen Sie unseren Chat oder rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite, helfen Ihnen Ihre Bedürfnisse zu ermitteln und finden gemeinsam die passende QSAN SAN Lösung für Sie und Ihr Unternehmen.

Server und Storage online konfigurieren, kaufen und bestellen - individuelle persönliche Beratung und ein umfassendes Angebot - bei Serverhero im Online Servershop!
QSAN XCubeSAN Lösungen
Die XCubeSAN-Serie ist die neueste Generation von Hybriden Dual-Active (erweiterbar von Single-Active) SAN-Systemen mit hoher Leistung. Sie ist einfach, sicher, skalierbar und für Unternehmen erschwinglich. Die XCubeSAN-Serie bringt Funktionen für Unternehmen wie Thin Provisioning, SSD-Lese- und Schreib-Cache, Auto-Tiering und Snapshot auf die SMBs. Die Die XCubeSAN-Serie wurde entwickelt, um eine ideale Lösung für die Anwendungen von unternehmenskritischen Rechenzentren, High Performance Computing, Virtualisierungsintegration oder Medien- und Unterhaltungsumgebungen zu sein.
Die XCubeSAN Produktreihe bietet unter anderem die Möglichkeit LFF und SFF Festplatten ohne zusätzliche Hardware, bequem in die Festplattenschächte zu befestigen und diese leicht und schnell mit dem von QSAN eigenem SANOS Betriebssystem einzurichten und zu verwenden.
QSAN XCubeSAN Systeme bieten unter anderem Unterstützung für Cache-to-Flash Speicherschutztechnologie, Multipathing, Thin-Provisioning, Auto-Tiering und noch vieles mehr.

Weiter Details finden Sie bei den jeweiligen Artikelbeschreibungen.
Page generated in 0.6066 seconds.