XG Firewall Serie

Sophos XG Firewall The world's best detection, protection and...


Sophos Hardware Appliance

Sophos Hardware Appliance
XG Firewall Serie   -   WLAN Access Point   -   Remote Ethernet Devices (RED)
With Sophos XG Firewall, you have access to a very clear interface that gives you great insight into your network while informing you of many threats. For example, you can see which of your users are the biggest source of danger on the network, how often and with what your network is attacked, an overview of the connected hardware, its status and much more. For more information on the Sophos XG firewall range, please click here.

Sophos W-LAN Access Points provide an easy to set up, manageable and rapidly expandable alternative to traditional access points. Features such as a central interface, clear and easily accessible information, on-demand bandwidth allocation, easy to set up hotspots and guest access form a comprehensive foundation for a satisfactory product. For more information on the Sophos W-LAN access points, please click here.

Sophos Remote Ethernet Devices (RED) provide an effective way to expand and configure your secure networks without much technical expertise. REDs are enhanced with the option of an encrypted tunnel, which you can also manage centrally and easily. For more information on Sophos Remote Ethernet Devices, please click here.
Sophos Ltd. Security Hardware and software



Sophos XG Firewall
The world's best detection, protection and reaction
Sophos Ltd. Security Hardware and software
Stop unknown threats
Benefit from deep learning, deep packet inspection and aggressive run-time analysis to stop threats before they enter your network
Deep Learning
XG Firewall integrates deep learning and the most advanced threat protection technology to block advanced unknown threats such as Ransomware, Cryptjacking, Bots, Worms, Hacks, Security Violations and Advanced Persistent Threats (APTs). Using the same technology as our award-winning Intercept X, Deep Learning becomes truly unmatched threat prevention.
Attack detection system
The XG Firewall's IPS engine has recently been tested by NSS Labs in their highly regarded next generation firewall group test and has been a leader in security effectiveness, particularly against bypass techniques, while the price/performance ratio is among the best of all vendors. You get proven next-generation IPS protection that has stopped threats like Wanna and Petya.
Sandboxing
Sophos Sandstorm is strengthened by SophosLabs to detonate and detect suspicious user data with threats, malware and unwanted applications. Running in a dedicated virtualized cloud environment, it completely frees your firewall and endpoints from any load and enables far more rigorous and resource-intensive analysis that is impractical in other ways.
Advanced Threat Protection
Powerful multi-layered call home protection combines analysis of DNS, IPS, Web and Traffic filters to identify and block Botnet and Command and Control (C & C) Call Home attempts. Advanced threats are detected immediately, and if you have Synchronized security enabled with Sophos Central Endpoints or Intercept X, you can automatically quarantine infected systems until they can be cleaned up.
Dual-engine AV
Sophos's award-winning powerful anti-malware engine is backed by SophosLabs and a 30-year history of protecting businesses from the latest threats. Dual-engine scanning offers the ability to scan traffic with the Sophos engine for superior performance and protection, or add a second engine scan for even greater protection.
Web Protection
Sophos Web Protection Engine is supported by SophosLabs and includes innovative technologies such as code emulation, behavioral analysis, live protection and pharming protection to detect and block the latest threats from the Internet. XG Firewall simplifies configuration by enabling, editing, and quickly and easily simulating pre-built Web policies in seconds to review or help with policy settings.
SSL Inspection
XG Firewall high-performance SSL inspection ensures that Internet threats and inappropriate content cannot get through, an important weak point in network traffic. Certificates validation and Protocol Enforcement options are designed to prevent spoofing of your network and stop unwanted traffic attempting to avoid filtering or traffic shaping. 

Simple and secure WLAN
Sophos Wireless is easy to deploy and manage: So your WLANs are set up and ready to use in no time.
Sophos Ltd. Security Hardware and software




Simple preparation
The access points are easy to deploy. In three simple steps you create your networks, register your access points and set up one or more locations.
Connect the access point to your network using a network cable so that it can connect to the Internet.
Locate the S/N on the access point and wait until the LED is in initialization status.
Enter the S/N and click on "Register". Registration can take up to 5 minutes.

Remote Ethernet Devices (RED)
With Sophos RED, you can easily extend your secure network to branch offices and remote locations.
Sophos Ltd. Security Hardware and software


"Plug-and-Protect"-Preparation
With Sophos RED, you can easily extend your secure network to other locations. No remote technical expertise is required; simply enter the ID of your RED device into your Sophos appliance and send the device to that location. Once connected and connected to the Internet, the device connects to your firewall and sets up a secure Ethernet tunnel. That is all that needs to be done.
Flexible configuration
You can set up your REDs to tunnel all traffic back to the firewall from a remote location. This allows DHCP and other network elements of the remote network to be controlled. Or you can route only network traffic within the site via RED and provide direct Internet access from a remote location.
Secure encrypted tunnel
All data between the RED and your firewall is encrypted in accordance with the strictest AES-256 specifications. This guarantees a secure connection that can neither be manipulated nor compromised by hackers. The encryption performance of our latest XG and SG series also makes this protection completely transparent.
Centralized Management simplified
RED is basically nothing more than a virtual Ethernet cable connecting your remote locations. That's why centrally managing your distributed network is as easy as managing a single site. You can either apply the same firewall, Internet, and other security policies to local and remote traffic, or create custom policies for individual sites.

XG Firewall Serie

Sophos XG Firewall Die weltweit beste Sichtbarkeit, Schutz...

WLAN Access Point

Einfaches und sicheres WLAN Sophos Wireless lässt sich...

Remote Ethernet Devices (RED)

Remote Ethernet Devices (RED) Mit Sophos RED weiten Sie Ihr...


Sophos Hardware Appliance
XG Firewall Serie   -   WLAN Access Point   -   Remote Ethernet Devices (RED)
Bei der Sophos XG Firewall, haben Sie Zugriff auf eine sehr übersichtliche Oberfläche, welche Ihnen enorme Transparenz Ihres Netzwerkes bietet und über viele Gefahren informiert. Zum Beispiel haben Sie die Möglichkeit zu sehen, welche Ihrer Benutzer im Netzwerk die größte Gefahrenquelle darstellen, wie oft und womit Ihr Netzwerk angegriffen wird, eine Übersicht der angeschlossenen Hardware, deren Zustand und noch vieles mehr. Für mehr Informationen zu der Sophos XG-Firewall Reihe, klicken Sie bitte hier.

Die Sophos W-LAN Access Points bieten eine einfach einzurichtende, bequem verwaltbare und schnell erweiterbare Alternative zu herkömmlichen Access Points. Funktionen wie eine zentrale Oberfläche, übersichtliche und einfach erreichbare Informationen, Bandbreiten-Zuweisung nach Bedarf, einfach einzurichtende Hotspots und Gastzugänge bilden ein umfassendes Fundament für ein zufriedenstellendes Produkt. Für mehr Informationen zu der Sophos W-LAN Access Points, klicken Sie bitte hier.

Sophos Remote Ethernet Devices (RED) bilden eine effektive Möglichkeit, Ihre sicheren Netzwerke ohne viel technisches Fachwissen zu erweitern und zu konfigurieren. Abgerundet werden REDs mit der Option eines verschlüsselten Tunnels, welche Sie auch zentral und einfach verwalten können. Für mehr Informationen zu der Sophos Remote Ethernet Devices, klicken Sie bitte hier.
Sophos Ltd. Security Hardware and software



Sophos XG Firewall
Die weltweit beste Sichtbarkeit, Schutz und Reaktion
Sophos Ltd. Security Hardware and software
Unbekannte Bedrohungen stoppen
Profitieren Sie von Deep Learning , Deep Packet Inspection und aggressiver Laufzeitanalyse um Bedrohungen zu stoppen, bevor sie in Ihr Netzwerk gelangen
Deep Learning
XG Firewall integriert Deep Learning und die fortschrittlichste Technologie zum Schutz von Bedrohungen, um hochentwickelte unbekannte Bedrohungen wie Ransomware, Cryptojacking, Bots, Würmer, Hacks, Sicherheitsverletzungen und Advanced Persistent Threats (APTs) zu blockieren. Mit der gleichen Technologie wie unser preisgekröntes Intercept X wird Deep Learning zu einer unerreichten Bedrohungsprävention.
Angrifferkennungssystem
Die IPS-Engine der XG Firewall wurde kürzlich von NSS Labs in ihrem hoch angesehenen Firewall-Gruppentest der nächsten Generation getestet und war führend bei der Sicherheitseffektivität, insbesondere gegen Umgehungstechniken, während das Preis-Leistungs-Verhältnis zu den besten aller Anbieter zählt. Sie erhalten einen bewährten IPS-Schutz der nächsten Generation, der Bedrohungen wie Wanna und Petya gestoppt hat.
Sandboxing
Sophos Sandstorm wird von SophosLabs gestärkt, um verdächtige Nutzdaten mit Bedrohungen, Malware und unerwünschten Anwendungen zu detonieren und zu erkennen. Da es in einer dedizierten virtualisierten Cloud-Umgebung ausgeführt wird, befreit es Ihre Firewall und Endpoints vollständig von jeglicher Belastung und ermöglicht weit strengere und ressourcenintensivere Analysen, die auf andere Weise nicht praktikabel sind.
Advanced Threat Protection
Leistungsstarker mehrschichtiger Call-Home-Schutz kombiniert die Analyse von DNS-, IPS-, Web- und Traffic-Filtern, um Botnet- und Command-and-Control (C & C) Call-Home-Versuche zu identifizieren und zu blockieren. Erweiterte Bedrohungen werden sofort erkannt, und wenn Sie Synchronisierte Sicherheit mit Sophos Central Endpoints oder Intercept X aktiviert haben, können Sie infizierte Systeme automatisch isolieren, bis sie bereinigt werden können.
Dual-engine AV
Die preisgekrönte leistungsstarke Anti-Malware-Engine von Sophos wird von SophosLabs und einer 30-jährigen Geschichte begleitet, in der Unternehmen vor den neuesten Bedrohungen geschützt wurden. Dual-Engine-Scanning bietet die Möglichkeit, den Datenverkehr mit der Sophos Engine für hervorragende Leistung und Schutz zu scannen, oder einen zweiten Engine Scan für noch mehr Schutz hinzuzufügen.
Web Protection
Die Sophos Web Protection Engine wird von SophosLabs unterstützt und umfasst innovative Technologien wie Code-Emulation, Verhaltensanalyse, Live-Schutz und Pharming-Schutz, um die neuesten Bedrohungen aus dem Internet zu erkennen und zu blockieren. Die XG Firewall vereinfacht die Konfiguration, indem vorgefertigte Web-Richtlinien innerhalb von Sekunden aktiviert, jederzeit bearbeitet und schnell und einfach simuliert werden können, um Richtlinieneinstellungen zu überprüfen oder zu helfen.
SSL Inspection
XG Firewall Hochleistungs-SSL-Inspektion stellt sicher, dass Internet-Bedrohungen und unangemessene Inhalte nicht durchkommen, ein wichtiger Schwachpunkt im Netzwerkverkehr. Zertifikatsvalidierung und Protokollerzwingungsoptionen stellen sicher, dass Ihr Netzwerk vor Spoofing geschützt ist und unerwünschter Datenverkehr, der versucht, Filterung oder Traffic Shaping zu umgehen, gestoppt wird.
Einfaches und sicheres WLAN
Sophos Wireless lässt sich einfach bereitstellen und verwalten: So sind Ihre WLANs im Handumdrehen eingerichtet und einsatzbereit.
Sophos Ltd. Security Hardware and software




Einfache Bereitstellung
Die Access Points lassen sich ganz einfach bereitstellen. In drei einfachen Schritten erstellen Sie Ihre Netzwerke, registrieren Ihre Access Points und richten einen oder mehrere Standorte ein.
Verbinden Sie den Access Point per Netzwerkkabel mit Ihrem Netzwerk, damit er eine Verbindung zum Internet aufbauen kann.
Suchen Sie die S/N auf dem Access Point und warten Sie, bis sich die LED im Initialisierungsstatus befindet..
Geben Sie die S/N ein und klicken Sie auf "Registrieren". Die Registrierung kann bis zu 5 Minuten dauern.
Remote Ethernet Devices (RED)
Mit Sophos RED weiten Sie Ihr sicheres Netzwerk einfach auf Zweigstellen und weit abgelegene Außenstellen aus.
Sophos Ltd. Security Hardware and software


"Plug-and-Protect"-Bereitstellung
Mit Sophos RED können Sie Ihr sicheres Netzwerk einfach auf andere Standorte ausweiten. Dafür ist kein technisches Fachwissen am Remotestandort erforderlich; geben Sie einfach die ID Ihres RED-Geräts in Ihre Sophos Appliance ein und schicken Sie das Gerät an den betreffenden Standort. Sobald das Gerät angeschlossen und mit dem Internet verbunden ist, stellt es eine Verbindung zu Ihrer Firewall her und baut einen sicheren Ethernet-Tunnel auf. Mehr ist nicht zu tun
Flexible Konfiguration
Sie können Ihre REDs so einrichten, dass der gesamte Datenverkehr vom Remotestandort zurück an die Firewall getunnelt wird. So lassen sich DHCP und andere Netzwerkelemente des Remotenetzwerks kontrollieren. Oder Sie routen nur Netzwerkverkehr innerhalb des Standorts über RED und ermöglichen einen direkten Internetzugang vom Remotestandort.
Sicherer verschlüsselter Tunnel
Alle Daten zwischen dem RED und Ihrer Firewall werden unter Einhaltung strengster AES-256-Vorgaben verschlüsselt. So wird eine sichere Verbindung garantiert, die weder manipuliert noch von Hackern kompromittiert werden kann. Mit der Verschlüsselungsperformance unserer neuesten XG und SG Serie wird dieser Schutz zudem vollständig transparent.
Einfache zentrale Verwaltung
RED ist im Grunde nichts anderes als ein virtuelles Ethernet-Kabel, das Ihre Remotestandorte verbindet. Deshalb ist die zentrale Verwaltung Ihres verteilten Netzwerks so einfach wie die Verwaltung eines einzigen Standorts. Sie können entweder auf lokalen und Remote-Datenverkehr dieselben Firewall-, Internet- und sonstigen Sicherheitsrichtlinien anwenden oder individuelle Richtlinien für einzelne Standorte erstellen.
Page generated in 0.198 seconds.