Starwind Hardware

Starwind HCA All Disc

StarWind HyperConverged Appliance - ALL FLASH HCA...

Starwind HCA Hybrid

StarWind HyperConverged Appliance - HYBRID HCA Hybrid...

Starwind HCA All Flash

StarWind HyperConverged Appliance - ALL FLASH HCA...


Buy and order StarWind HyperConverged Appliance online

In search of a storage virtualization hardware solution for your business? Then have a look at the complete selection of all StarWind products in our online Servershop and find the right solution for you and the individual needs of your company..
StarWind is the pioneer in the field of virtualization of storage and storage solutions with its product solutions. That' s the reason why we offer all StarWind product solutions in our online Servershop, so that our customers benefit from our comprehensive solutions for virtualization processes.

In addition to the hardware StarWind HyperConverged Appliance, you can also order and purchase the following StarWind software solutions online: Annual Support and Maintenance (ASM), Cloud Virtual Tape Library (VTL), Virtual Storage Area Network (vSAN), Virtual Tape Library (VTL).
Take a moment and look at the subpages of the various software and hardware solutions in order to find the right StarWind solution for your individual needs. Do you have any questions regarding the StarWind software solutions in our online Servershop? Then simply contact one of our experienced experts to benefit from a personal consultation. Together we will find the right solution for your needs and your budget.
You can order and buy hardware and software solutions of StarWind online - including personal consultation - in Serverhero's online Servershop!

StarWind HCA is a ready-to-use hyper-convergent platform that combines mass servers, hard disks and Flash with a hypervisor of your choice (VMware vSphere, Microsoft Hyper-V) and the associated software into a single manageable layer. It is a true "plug-and-play" IT infrastructure module - flexible, easily scalable and cost-efficient.








Sophos Ltd. Security Hardware and software
  • For the most tight budget requirements with a 2-node cluster that is twice cheaper than a Tesla Model 3.
  • No overpayment for unnecessary or proprietary Hardware - HCA is 100% software-defined and requires only one node to make your applications highly accessible.
  • Zero configuration, migration and integration effort, since StarWind engineers do everything without additional costs.
  • No more wasted time on repairing defective systems - StarWind ProActive Support AI monitors all cluster components 24/7/365 to avoid pauses.
  • Constant uptime thanks to synchronous failover clustering between local and public cloud with StarWind Hybrid Cloud.
  • High fault tolerance rate: 2-node system can lose 1 node + 1 hard disk and continue to run.







HYBRID CLOUD
StarWind HCA offers companies consistent application availability and unbeatable data security thanks to Hybrid Cloud support. Organizations can now flexibly migrate virtualized workloads between their local environment and AWS, Azure, Google Cloud and Oracle Cloud without downtime.
HCA WITH A NODE?
With HCA, companies can achieve high availability for their ROBO and Edge sites with only one physical node on site. StarWind ensures application availability and data security with minimal hardware footprint by bundling HCA remote nodes with a public cloud, a main data center or even both.








Differentiation
In contrast to typical hyper-convergent solutions, StarWind HCA offers a space-saving environment with scalability from an installation with high availability of only 2 servers. Switches are not required, Flash is optional, in addition to 10- 100 GbE network (1GbE available on request). With less hardware to buy and maintain, StarWind HCA is easier to manage while reducing capital and operating costs. Typical hidden costs in the form of hardware or software requirements in alternative solutions are avoided. StarWind HyperConverged Appliance leverages StarWind VSAN's proven technologies to deliver enterprise-class performance with unmatched cost and simplicity.

In comparison to a traditional approach, in which computing and storage layers are separated, StarWind HCA uses a hyper-convergent infrastructure. Both layers are merged into a single appliance, simplifying IT operations and requiring less hardware for the same task. To further increase simplicity and efficiency, the entire device is covered by a single "support umbrella" from StarWind.

All components from several providers are covered by a single "support umbrella" with StarWind as "one throat to choke" in terms of support. StarWind HCA All-Flash models are available thanks to SMB and ROBO budgets thanks to the hardware discount that StarWind shares with customers.
Advantages 
EXCEPTIONAL SIMPLICITY
StarWind HyperConverged Appliance is a ready-to-use virtualization appliance consisting of first-class components. With a single support approach, it is extremely easy to manage and requires minimal IT operations.
COST-EFFICIENCY
StarWind HyperConverged Appliance is the most cost-effective and ready-to-use virtualization solution available on the current market. Due to its well thought-out and intelligent use of hardware, less hardware is required, which brings a "sum of all parts" cost advantages.
PERFORMANCE AND FEATURES
StarWind HCA combines the best hardware and software from proven manufacturers. It provides enterprise-class performance without complexity, risk or high cost. Since HCA is truly software-defined, HCA gets new features and performance enhancements through simple, uninterrupted software updates..
Features
SCALE-UP AND SCALE-OUT
StarWind HyperConverged Appliance scales to business requirements and enables both scale-out and scale-up architectures. Deployed HCA nodes or individual flash and hard drives can be added to handle the growing workload without overkill over-provisioning and over-expend.
UNIFIED STORAGE (MULTIPROTOCOL)
StarWind HCA is very versatile thanks to the multiprotocol software StarWind Virtual SAN. It uses industry-standard protocols that allow users to create virtually any architecture. StarWind HCA supported: SMB3, including SMB Direct and SMB Multichannel, NFS and iSCSI, VVols, NVMf and iSER.
STARWIND VVOLS
Integrating VMware VVols-support into StarWind products makes vSphere storage management highly efficient, simple and automated. With StarWind VVols, VMs can deploy concerted storage policies based on predefined storage configurations with the required performance and failover characteristics.
FAULT TOLERANCE AND HIGH AVAILABILITY
StarWind HyperConverged Appliance achieves fault tolerance and high availability with a minimal configuration with two nodes. It uses StarWind Virtual SAN, MS S2D or VMware vSAN to "mirror" storage and caches between nodes.
HYPERCONVERGED
StarWind HCA uses a hyper-convergent architecture and combines computing and storage resources into a scalable layer. It is easy to manage and extremely cost-effective by reducing all virtualization spending, including energy consumption.
CONVERGED ("COMPUTE AND STORAGE SEPARATED")
StarWind HyperConverged Appliance is obviously hyperconvergent. However, it can be integrated into an existing "compute and storage separated" architecture that provides storage outside the appliance. It uses industry standard uplink protocols: SMB3, NFS, iSCSI, NVMe over Fabrics, iSER and SMB Direct.
SERVER-SIDE CACHE
StarWind HCA uses multi-tier RAM and flash caching for exceptional performance and reduces I/O latency to an absolute minimum. With StarWind VSAN it achieves high performance with conventional SATA SSD, RAM and MLC Flash. Cache is distributed between nodes, providing a fast and reliable regression policy without using expensive proprietary hardware.
HARDWARE AGNOSTIC AND COMMODITY HARDWARE
StarWind HyperConverged Appliance uses standard commercial hardware for unparalleled cost efficiency. By eliminating the need for any proprietary hardware, end-to-end solutions can be developed at a much lower cost.
ASYNCHRONOUS REPLICATION
StarWind HyperConverged Appliance is pre-integrated with an industry-leading backup solution - Veeam Backup and Replication. It ensures the security of business-critical data and minimizes the risk of data corruption, even in the event of a disaster, without compromising performance and data integrity. Optional public cloud integration for disaster recovery can be provided.
SNAPSHOTS AND AUTOMATED STORAGE-TIERING
StarWind HCA uses StarWind VSAN inter-node tiering technology to increase performance and eliminate the need for expensive flash memory. It can transfer rarely used "cold" data from expensive primary storage to a low-cost secondary layer or public cloud.
VIRTUAL TAPE LIBRARY (VTL)
Virtual Tape Library (VTL) is an optional feature that eliminates the need for physical tape by storing all data on low-cost, fast and powerful drives. In StarWind HCA it is available as part of the StarWind VSAN functionality in a pure software version.
STARWIND LOG-STRUCTURED FILE SYSTEM (LSFS)
StarWind HyperConverged Appliance uses the StarWind VSAN log structuring feature to handle the virtualization load. It combats problems that lead to performance losses, such as " I / O-blenders " -scenarios. Logarithmic structuring means that the minimalist resources are sufficient for company routines in addition to everyday tasks.
STARWIND SWORDFISH PROVIDER
StarWind Swordfish Plugin allows you to easily manage, assign and scale infrastructures based on StarWind Virtual SAN and setups with StarWind VSAN as part of a larger storage infrastructure. The Swordfish API is part of the VSAN installation, making StarWind deployment easy and eliminating the need for additional software to manage the infrastructure..
STARWIND ISER
StarWind iSER completely eliminates the problem of network bottlenecks by providing higher bandwidth for block storage transfers. It also ensures the highest performance in the cluster systems by avoiding latency problems. With StarWind iSER, VM migration, data and VM replication become faster and easier.
STARWIND VIRTUAL SAN HYBRID CLOUD
StarWind Virtual SAN extends existing workloads to Azure's public cloud and transforms the existing infrastructure into a hybrid cloud. StarWind distributes highly available shared storage between the clouds and offers business continuity and disaster recovery for optimal RTPO.
STARWIND PROACTIVE SUPPORT
StarWind ProActive Support offers your company an unprecedented level of service availability and data security by proactively preventing errors instead of dealing with consequences. In the event of a problem, the StarWind technician will receive a warning and contact you to resolve the problem. This saves you valuable time and effort.
LOCATION OF DATA
The " Data Locality " concept effectively maximizes the performance of the IT infrastructure by keeping computing and storage resources for each virtual machine on its physical node. This allows local processing of most E / A, eliminating the problem of slow data transfer through connection structures and providing lower latency.
STARWIND WEB-BASED MANAGEMENT
StarWind Web-based Management allows system administrators to access and manage their StarWind infrastructure from any remote location via the HTML5 web console. This functionality provides full control over memory operations from a PC or Android, iOS or Windows mobile device.
GRID ARCHITECTURE
StarWind Web-based Management allows system administrators to access and manage their StarWind infrastructure from any remote location via the HTML5 web console. This functionality provides full control over memory operations from a PC or Android, iOS or Windows mobile device.
DEDUPLICATION AND COMPRESSION
StarWind HyperConverged Appliance includes storage space reduction technologies for increased performance and capacity utilization. Deduplication and compression reduce the actual amount of data to transfer, write, read or process, eliminating the unnecessary workload of HDD, Flash and interconnect.
SMB3-SUPPORT
SMB3, an advanced version of the Server Message Block (SMB) protocol, provides file-based access to application data. The StarWind implementation of SMB3 is designed to maximize hardware utilization efficiency. It lowers CAPEX and simplifies the provision of scale-out file servers.
NFS-SUPPORT
Network File System (NFS) is a distributed system protocol that allows users remote access to data over a shared network when stored locally. The StarWind implementation of NFS eliminates dedicated shared storage, resulting in significantly lower CAPEX and OPEX. In addition, the storage layer and the calculation layer are merged so that the cluster is only compatible with two nodes.
SMI-S-SUPPORT
SMI-S (Storage Management Initiative Specification) provides a simple and consistent way to orchestrate the entire storage infrastructure. The StarWind SMI-S provider offers system and storage administrators the only pane of glass management via SCVMM and OpenStack. Thanks to SMI-S support, most operations can be performed automatically from the console.
Features
With StarWind HCA there is a model series for every workload and performance requirement.
ALL FLASH
HCA All Flash offers powerful computing and high-performance memories that offer uncompromising performance for IOPS-hungry applications.
HYBRID
HCA Hybrid offers a balanced ratio of computing power and capacity for your applications. Tiered storage effectively addresses the capacity and performance requirements of your applications.
DISK
HCA Disk is designed for applications with moderate computing and storage requirements. It can also be added to the existing cluster as a capacity or DR node.
Markus Blatt
×

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

StarWind HCA All Disc

StarWind HyperConverged Appliance - ALL DISK...

StarWind HCA All Flash

StarWind HyperConverged Appliance - ALL FLASH...

StarWind HCA Hybrid

StarWind HyperConverged Appliance - HYBRID...


StarWind HyperConverged Appliance online bestellen und kaufen
Sind Sie auf der Suche nach einer Hardware-Lösung zur Speichervirtualisierung für Ihr Unternehmen? Dann schauen Sie sich in unserem Online Servershop die komplette Auswahl aller Produkte der Firma StarWind an und finden Sie die passende Lösung für Sie und die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens.
StarWind ist mit seinen Produktlösungen der Pionier rund um das Thema Virtualisierung von Speicher und Speicherlösungen. Deshalb bieten wir in unserem Online Servershop sämtliche StarWind Produktlösungen an, damit unsere Kunden von unseren umfassenden Lösungen zu Virtualisierungsprozessen profitieren.

Sie können bei uns neben der Hardware StarWind HyperConverged Appliance auch die folgenden StarWind Softwarelösungen online bestellen und kaufen: Annual Support and Maintenance (ASM), Cloud Virtual Tape Library (VTL), Virtual Storage Area Network (vSAN), Virtual Tape Library (VTL).
Nehmen Sie sich die Zeit die Unterseiten zu den verschiedenen Software- und Hardware-Llösungen zu studieren, um die geeignete StarWind Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Haben Sie Fragen im Bezug auf die StarWind Softwarelösungen in unserem Online Servershop? Dann kontaktieren Sie einfach einen unserer erfahrenen Experten, um von einer individuellen Beratung zu profitieren. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget.
Hardware- und Softwarelösungen von StarWind online bestellen und kaufen - inklusive persönlicher Beratung - im Online Servershop von Serverhero!

StarWind HCA ist eine schlüsselfertige hyperkonvergente Plattform, die Massenserver, Festplatten und Flash mit einem Hypervisor Ihrer Wahl (VMware vSphere, Microsoft Hyper-V) und der zugehörigen Software zu einer einzigen verwaltbaren Schicht vereint. Es ist ein echter "Plug-and-Play" IT-Infrastrukturbaustein - flexibel, einfach skalierbar und kosteneffizient.








Sophos Ltd. Security Hardware and software
  • Für strengste Budgetanforderungen mit einem 2-Node-Cluster, das 2-mal günstiger ist als ein Tesla Model 3
  • Keine Überbezahlung für unnötige oder proprietäre Hardware - HCA ist zu 100% softwaredefiniert und benötigt nur einen Knoten, um Ihre Anwendungen hochverfügbar zu machen.
  • Null Konfigurations-, Migrations- und Integrationsaufwand, da StarWind Ingenieure alles ohne zusätzliche Kosten erledigen.
  • Keine verschwendete Zeit für die Reparatur defekter Systeme - StarWind ProActive Support AI überwacht alle Clusterkomponenten 24/7/365, um Pausen zu vermeiden.
  • Hohe Fehlertoleranzrate: 2-Knoten-System kann 1 Knoten + 1 Festplatte verlieren und weiterlaufen.
  • Konstante Betriebszeit dank synchronem Failover-Clustering zwischen lokaler und öffentlicher Cloud mit StarWind Hybrid Cloud.








HYBRID CLOUD
StarWind HCA bietet Unternehmen eine durchgängige Anwendungsverfügbarkeit und unschlagbare Datensicherheit dank Hybrid Cloud-Unterstützung. Unternehmen können jetzt virtualisierte Workloads flexibel zwischen ihrer lokalen Umgebung und AWS, Azure, Google Cloud und Oracle Cloud ohne Ausfallzeiten migrieren.
HA MIT EINEM KNOTENPUNKT?
Mit HCA können Unternehmen Hochverfügbarkeit für ihre ROBO- und Edge-Standorte mit nur einem physischen Knoten vor Ort erreichen. StarWind stellt die Anwendungsverfügbarkeit und Datensicherheit bei minimalem Hardwarefuß sicher, indem HCA-Remote-Knoten mit einer öffentlichen Cloud, einem Hauptdatencenter oder sogar beiden gebündelt werden.








Differenzierung
Im Gegensatz zu typischen hyperkonvergenten Lösungen bietet StarWind HCA eine platzsparende Umgebung mit einer Skalierbarkeit von einer Installation mit hoher Verfügbarkeit von nur 2 Servern. Switches sind nicht erforderlich, Flash ist optional, zusätzlich zu 10- 100 GbE Netzwerk (1GbE auf Anfrage erhältlich). Da weniger Hardware zu kaufen und zu warten ist, ist StarWind HCA einfacher zu verwalten, während Kapital- und Betriebskosten gesenkt werden. Typische versteckte Kosten in Form von Hardware- oder Softwareanforderungen in alternativen Lösungen werden vermieden. StarWind HyperConverged Appliance nutzt die weltweit bewährten Technologien von StarWind VSAN und bietet eine Performance der Enterprise-Klasse mit unübertroffenen Kosten und Einfachheit.

Im Gegensatz zu einem traditionellen Ansatz, bei dem Rechen- und Speicherschichten getrennt sind, verwendet StarWind HCA eine hyperkonvergente Infrastruktur. Beide Ebenen werden in einer einzigen Appliance zusammengeführt, wodurch die Ausführung von IT-Vorgängen vereinfacht wird und weniger Hardware für die gleiche Aufgabe erforderlich ist. Um die Einfachheit und Effizienz weiter zu erhöhen, wird das gesamte Gerät von einem einzigen "support umbrella" von StarWind abgedeckt.

Alle Komponenten von mehreren Anbietern werden von einem einzigen "support umbrella" mit StarWind als "one throat to choke" in Bezug auf die Unterstützung abgedeckt. StarWind HCA All-Flash-Modelle sind dank SMB- und ROBO-Budgets dank Hardware-Rabatt, den StarWind mit den Kunden teilt, verfügbar.
Vorteile
AUSSERGEWÖHNLICHE EINFACHHEIT
StarWind HyperConverged Appliance ist eine schlüsselfertige Virtualisierungs- Appliance, die aus erstklassigen Komponenten besteht. Mit einem einzigen Support-Ansatz ist es äußerst einfach zu verwalten und erfordert nur minimalen Aufwand durch den IT-Betrieb.
KOSTENEFFIZIENZ
StarWind HyperConverged Appliance ist die kostengünstigste schlüsselfertige Virtualisierungslösung, die heute auf dem Markt verfügbar ist. Aufgrund seiner durchdachten und intelligenten Verwendung von Hardware wird weniger Hardware benötigt, was eine "Summe aller Teile" Kostenvorteile bringt.
LEISTUNG UND FUNKTIONEN
StarWind HCA vereint die beste Hardware und Software von bewährten Herstellern. Es bietet Performance der Enterprise-Klasse ohne Komplexität, Risiken oder hohe Kosten. Da HCA wirklich software-definiert ist, erhält HCA durch einfache, unterbrechungsfreie Software-Updates neue Funktionen und Leistungssteigerungen.
Features
SCALE-UP UND SCALE-OUT
StarWind HyperConverged Appliance skaliert entsprechend den Geschäftsanforderungen und ermöglicht sowohl Scale- Out- als auch Scale-Up-Architekturen. Bereitgestellte HCA-Knoten oder einzelne Flash- und Festplatten können hinzugefügt werden, um die wachsende Arbeitslast zu bewältigen, ohne Overkill-Over-Provisioning und Over-Expend.
UNIFIED STORAGE (MULTIPROTOCOL)
StarWind HCA ist dank der Multiprotokoll- Software StarWind Virtual SAN vielseitig einsetzbar . Es verwendet Industriestandardprotokolle, mit denen Benutzer praktisch jede Architektur erstellen können. StarWind HCA unterstützt: SMB3, einschließlich SMB Direct und SMB Multichannel, NFS und iSCSI, VVols, NVMf und iSER.
STARWIND VVOLS
Die Integration der VMware VVols-Unterstützung in StarWind-Produkte macht das vSphere-Speichermanagement hocheffizient, einfach und automatisiert. Mit StarWind VVols können VMs abgestimmte Speicherrichtlinien bereitstellen, die auf vordefinierten Speicherkonfigurationen mit den erforderlichen Leistungs- und Ausfallsicherheitsmerkmalen basieren.
FEHLERTOLERANZ UND HOHE VERFÜGBARKEIT
StarWind HyperConverged Appliance erreicht Fehlertoleranz und hohe Verfügbarkeit mit einer minimalistischen Konfiguration mit zwei Knoten. Es nutzt StarWind Virtual SAN, MS S2D oder VMware vSAN, um Speicher und Caches zwischen den Knoten zu "spiegeln".
HYPERCONVERGED
StarWind HCA verwendet eine hyperkonvergente Architektur und kombiniert Rechen- und Speicherressourcen zu einer skalierbaren Schicht. Es ist einfach zu verwalten und äußerst kosteneffizient, da alle Virtualisierungsausgaben einschließlich des Energieverbrauchs reduziert werden.
CONVERGED ("COMPUTE UND STORAGE GETRENNT")
StarWind HyperConverged Appliance ist offensichtlich hyperkonvergent. Es kann jedoch in eine vorhandene "compute and storage separated" -Architektur integriert werden, die Speicher außerhalb der Appliance bereitstellt. Es verwendet branchenübliche Uplink-Protokolle: SMB3 , NFS, iSCSI, NVMe über Fabrics, iSER und SMB Direct.
SERVERSEITIGER CACHE
StarWind HCA nutzt Multi-Tier-RAM und Flash-Caching für außergewöhnliche Leistung und reduziert die I / O-Latenz auf ein absolutes Minimum. Mit StarWind VSAN erreicht es eine hohe Leistung mit herkömmlichen SATA SSD, RAM und MLC Flash. Cache wird zwischen den Knoten verteilt, wodurch eine schnelle und zuverlässige Rückschreitrichtlinie erreicht wird, ohne teure proprietäre Hardware zu verwenden.
HARDWARE AGNOSTIC UND COMMODITY HARDWARE
StarWind HyperConverged Appliance nutzt kommerzielle Standardhardware, die eine konkurrenzlose Kosteneffizienz ermöglicht. Durch die Vermeidung der Notwendigkeit von proprietärer Hardware können End-to-End-Lösungen zu wesentlich geringeren Kosten entwickelt werden.
ASYNCHRONE REPLIKATION
StarWind HyperConverged Appliance ist bereits mit einer branchenführenden Backup-Lösung - Veeam Backup and Replication - vorintegriert . Es gewährleistet die Sicherheit geschäftskritischer Daten und minimiert das Risiko von Datenbeschädigung, selbst im Katastrophenfall, ohne die Leistung und Datenintegrität zu beeinträchtigen. Optionale Public Cloud-Integration für Disaster Recovery kann bereitgestellt werden.
SNAPSHOTS UND AUTOMATISIERTES STORAGE-TIERING
StarWind HCA verwendet die StarWind VSAN Inter-Node-Tiering-Technologie, um die Leistung zu steigern und die Notwendigkeit von kostspieligem Flash-Speicher zu vermeiden. Es kann die selten verwendeten "kalten" Daten von teurem Primärspeicher auf eine kostengünstige Sekundärschicht oder öffentliche Cloud übertragen.
VIRTUELLE BANDBIBLIOTHEK (VTL)
Virtual Tape Library (VTL) ist eine optionale Funktion, bei der kein physisches Band mehr benötigt wird, da alle Daten auf kostengünstigen, schnellen und leistungsfähigen Laufwerken gespeichert werden. In StarWind HCA ist es als Teil der StarWind VSAN-Funktionalität in einer reinen Softwareversion verfügbar.
STARWIND LOG-STRUKTURIERTES DATEISYSTEM (LSFS)
StarWind HyperConverged Appliance verwendet die StarWind VSAN Log-Strukturierungsfunktion, um die Virtualisierungsbelastung zu bewältigen. Es bekämpft Probleme, die zu Leistungseinbußen führen, wie z. B. " I / O-Blender " -Szenarien. Die logarithmische Strukturierung führt dazu, dass die minimalistischen Ressourcen zusätzlich zu alltäglichen Aufgaben auch für Unternehmensroutinen ausreichen.
STARWIND SWORDFISH PROVIDER
StarWind Swordfish Plugin ermöglicht das einfache Verwalten, Zuweisen und Skalieren von Infrastrukturen basierend auf StarWind Virtual SAN sowie Setups mit StarWind VSAN als Teil einer größeren Speicherinfrastruktur. Die Swordfish-API ist Teil der VSAN-Installation, wodurch die Bereitstellung von StarWind besonders einfach wird und keine zusätzliche Software zur Verwaltung der Infrastruktur benötigt wird.
STARWIND ISER
StarWind iSER beseitigt das Problem des Netzwerkengpasses vollständig, indem eine höhere Bandbreite für Blockspeicherübertragungen bereitgestellt wird. Darüber hinaus gewährleistet es die höchste Leistung in den Cluster-Systemen, indem Latenzprobleme vermieden werden. Mit StarWind iSER werden VM-Migration, Daten und VM-Replikation daher schneller und einfacher.
STARWIND VIRTUAL SAN HYBRID CLOUD
StarWind Virtual SAN erweitert vorhandene Workloads auf die öffentliche Cloud von Azure und wandelt die vorhandene Infrastruktur in Hybrid Cloud um. StarWind verteilt hoch verfügbaren Shared Storage zwischen den Clouds und bietet Business Continuity und Disaster Recovery für optimales RTPO.
STARWIND PROACTIVE SUPPORT
StarWind ProActive Support bietet Ihrem Unternehmen ein beispielloses Niveau an Serviceverfügbarkeit und Datensicherheit, indem Fehler proaktiv verhindert werden, anstatt mit Konsequenzen fertig zu werden. Im Falle eines Problems erhält der StarWind-Techniker eine Warnung und kontaktiert Sie, um den Fehler zu beheben. So sparen Sie wertvolle Zeit und Mühe.
DATENSTANDORT
Der " Data Locality " -Ansatz maximiert effektiv die Leistung der IT-Infrastruktur, indem Rechen- und Speicherressourcen für jede virtuelle Maschine auf ihrem physischen Knoten gehalten werden. Dies ermöglicht die lokale Verarbeitung der meisten E / A, wodurch das Problem der langsamen Datenübertragung durch Verbindungsstrukturen beseitigt und eine geringere Latenzzeit bereitgestellt wird.
STARWIND WEB-BASIERTES MANAGEMENT
StarWind Web-based Management ermöglicht Systemadministratoren den Zugriff auf und die Verwaltung ihrer StarWind-Infrastruktur über die HTML5-Webkonsole von jedem entfernten Standort aus. Diese Funktionalität bietet die volle Kontrolle über die speicherbezogenen Vorgänge von einem PC oder einem Android-, iOS- oder Windows-Mobilgerät.
GITTERARCHITEKTUR
StarWind Web-based Management ermöglicht Systemadministratoren den Zugriff auf und die Verwaltung ihrer StarWind-Infrastruktur über die HTML5-Webkonsole von jedem entfernten Standort aus. Diese Funktionalität bietet die volle Kontrolle über die speicherbezogenen Vorgänge von einem PC oder einem Android-, iOS- oder Windows-Mobilgerät.
DEDUPLIZIERUNG UND KOMPRIMIERUNG
StarWind HyperConverged Appliance umfasst Technologien zur Speicherplatzreduzierung für mehr Leistung und Kapazitätsauslastung. Deduplizierung und Komprimierung reduzieren die tatsächliche zu übertragende, zu schreibende, zu lesende oder zu verarbeitende Datenmenge, wodurch die unnötige Arbeitsbelastung von HDD, Flash und Interconnect entfällt.
SMB3-UNTERSTÜTZUNG
SMB3, eine weiterentwickelte Version des SMB-Protokolls (Server Message Block), bietet dateibasierten Zugriff auf Anwendungsdaten. Die StarWind-Implementierung von SMB3 wurde entwickelt, um die Effizienz der Hardware-Nutzung zu maximieren. Sie senkt CAPEX und vereinfacht die Bereitstellung von Scale-Out-Dateiservern.
NFS-UNTERSTÜTZUNG
NFS (Network File System) ist ein verteiltes Systemprotokoll, das Benutzern den Fernzugriff auf Daten über ein gemeinsam genutztes Netzwerk ermöglicht, wenn es lokal gespeichert wird. Durch die StarWind-Implementierung von NFS entfällt dedizierter Shared Storage, so dass CAPEX und OPEX deutlich niedriger ausfallen. Außerdem werden die Speicher- und die Rechenschicht zusammengeführt, sodass der Cluster nur mit zwei Knoten kompatibel ist.
SMI-S-UNTERSTÜTZUNG
SMI-S (Storage Management Initiative Specification) bietet eine einfache und einheitliche Möglichkeit zur Orchestrierung der gesamten Speicherinfrastruktur. Der StarWind SMI-S-Anbieter wiederum bietet System- und Speicheradministratoren das einzige "pane of glass" -Management über SCVMM und OpenStack. Dank der SMI-S-Unterstützung können die meisten Operationen von der Konsole aus und automatisiert ausgeführt werden.
Features
Mit StarWind HCA gibt es eine Modellreihe für jede Arbeitslast und Leistungsanforderung.
HCA All Flash bietet leistungsstarke Rechen- und Hochleistungsspeicher, die eine kompromisslose Leistung für IOPS-hungrige Anwendungen bieten.
HCA Hybrid bietet ein ausgewogenes Verhältnis von Rechenleistung und Kapazität für Ihre Anwendungen. Tiered Storage adressiert effektiv die Kapazitäts- und Leistungsanforderungen Ihrer Anwendungen.
HCA Disk wurde für Anwendungen mit moderaten Rechen- und Speicheranforderungen entwickelt. Es kann dem vorhandenen Cluster auch als Kapazität oder DR-Knoten hinzugefügt werden.
Page generated in 0.1677 seconds.