Configure, order and purchase cost-effective HP ProLiant servers online
Hewlett Packard Enterprise


You Are you looking for an HP ProLiant Tower or Rack Server for you and your company and don't know where you can quickly and easily configure, order and buy the server online? In that case, use our service and enjoy some advantages. Serverhero is a certified Hewlett Packard Enterprise (HPE) Business Partner, better known as HP, and offers a variety of original HP ProLiant Rack (19") and tower servers for individual server configuration for your requirements. In our online server shop you can buy and configure a large number of original and new HP Proliant servers. The functionality of our servers is guaranteed by our certification and the exclusive use of original new goods. 

The following 19 inch HP ProLiant Rack Server, Tower Server and Microserver models are currently available for configuration and purchase in our online server shop: DL360 Gen9, DL360 Gen10, DL380 Gen9, DL380 Gen10, DL325 G10, DL20 Gen9, DL60 Gen9, DL80 Gen9, DL120 Gen9, DL160 Gen9, DL180 Gen9, ML10 Gen9, ML30 Gen9, ML350 Gen9, ML350 Gen10, DL560 Gen10, DL580 Gen10, ML110 Gen10, ML150 Gen9, MicroServer Gen8, MicroServer Gen10, BL460c Gen9.

HP ProLiant servers are very popular and well known in IT environments as they offer high computing power, reliability, speed and security. HP Enterprise products are also easy to use and have a long service life. Further technical specifications can be found in the sub-categories of our HPE ProLiant Rack and Tower Servers, which will direct you straight to our user-friendly Online-Configurator in our Online Servershop.

Günstige HP ProLiant Server online konfigurieren, bestellen und kaufen
Hewlett Packard Enterprise


Sie sind auf der Suche nach einem HP ProLiant Tower oder Rack Server für Sie und Ihr Unternehmen und wissen nicht, wo Sie schnell und einfach Ihren Server online konfigurieren, bestellen und kaufen können? Dann nutzen Sie unseren Service und genießen Sie einige Vorteile. Serverhero ist zertifizierter Hewlett Packard Enterprise (HPE) Business Partner, vielen noch besser bekannt als HP, und bietet eine Vielzahl verschiedener originaler HP ProLiant Rack (19 Zoll) und Tower Server zur individuellen Server-Konfiguration für Ihre Bedürfnisse an. In unserem Online Servershop können Sie eine große Zahl orignialer und neuwertiger  HP Proliant Server kaufen und konfigurieren. Durch unsere Zertifizierung und die ausschließliche Verwendung von originaler Neuware ist die Funktionalität unserer Server garantiert. 

Zur Konfiguration und zum Kauf verfügbar sind in unserem Online Servershop aktuell die folgenden 19 Zoll HP ProLiant Rack Server, Tower Server und Microserver Modelle: DL360 Gen9, DL360 Gen10, DL380 Gen9, DL380 Gen10, DL20 Gen9, DL60 Gen9, DL80 Gen9, DL120 Gen9, DL160 Gen9, DL180 Gen9, ML10 Gen9, ML30 Gen9, ML350 Gen9, ML350 Gen10, DL560 Gen10, DL580 Gen10, ML110 Gen10, ML150 Gen9, MicroServer Gen8, MicroServer Gen10, BL460c Gen9.

Die HP ProLiant Server sind in IT-Kreisen sehr beliebt und bekannt, da sie starke Rechenleistung und ebenso starke Zuverlässigkeit garantieren und Schnelligkeit und Sicherheit verkörpern. Die HP Enterprise Produkte zeichnen sich außerdem durch ihre einfache Handhabung und hohe Lebenszeit aus. Weitere technische Spezifikationen finden Sie übersichtlich dargestellt in den Unterkategorien zu unseren HPE ProLiant Rack und Tower Servern, welche Sie schnell zum bequemen Online-Konfigurator in unserem Online Servershop führen.