All-IP- & VoIP-Router

Page 1 of 1
Items 1 - 9 of 9

LANCOM ALL-IP- & VoIP-Routersat Serverhero

Lancom Logo



The term All-IP refers to the conversion of the telephone network. The previous analogue or ISDN technology is replaced by "IP-based connections" - a common communication protocol for voice, data and video becomes the new standard.

Secure All-IP Migration
Regardless of the size of your network infrastructure, switching to IP-based connections has an impact on existing PBXs. The complexity of the network infrastructure is greatly reduced and your installations simplified. The uniform display and transmission of all types of information via a common communication protocol (All-IP) now enables an infrastructure without mixed environments. Away from analog telephone lines and ISDN to a single voice and data network.

Migration from ISDN to All-IP made easy
LANCOM's All-IP and VoIP routers enable existing ISDN and analog components to continue operating after All-IP conversion without any problems. Telekom's All-IP conversion is therefore no longer a challenge and is very easy to handle. Regardless of your current network infrastructure, we offer you a variety of All-IP solutions that you can easily implement with LANCOM (VoIP) routers and the LANCOM All-IP Option extension - without having to replace existing telephony components. Nothing stands in the way of your All-IP branch!

If you do not know exactly which system is suitable for your personal needs, you can always contact us via chat, e-mail or telephone. Our expert team will be happy to assist you with words and deeds.

Serverhero - more than just online

Markus Blatt
×

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

All-IP- & VoIP-Router

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

LANCOM ALL-IP- & VoIP-Router bei Serverhero kaufen

Lancom Logo



Der Begriff All-IP bezieht sich auf die Umwandlung des Telefonnetzes. Die bisherige Analog- oder ISDN-Technik wird durch "IP-basierte Verbindungen" ersetzt - ein gemeinsames Kommunikationsprotokoll für Sprache, Daten und Video wird zum neuen Standard.

Sicher bei der All-IP-Migration
Unabhängig von der Größe Ihrer Netzwerkinfrastruktur hat die Umstellung auf IP-basierte Verbindungen Auswirkungen auf bestehende Telefonanlagen. Die Komplexität der Netzwerkinfrastruktur wird stark reduziert und Ihre Installationen vereinfacht. Die einheitliche Darstellung und Übertragung aller Arten von Informationen über ein gemeinsames Kommunikationsprotokoll (All-IP) ermöglicht nun eine Infrastruktur ohne gemischte Umgebungen. Abseits von analogen Telefonanschlüssen und ISDN zu einem einzigen Sprach- und Datennetz.

Migration von ISDN auf All-IP leicht gemacht
Mit den All-IP- und VoIP-Routern von LANCOM ist der weitere Betrieb bestehender ISDN- und Analogkomponenten nach der All-IP-Konvertierung problemlos möglich. Die All-IP-Umstellung der Telekom ist damit keine Herausforderung mehr und sehr einfach zu handhaben. Unabhängig von Ihrer aktuellen Netzwerkinfrastruktur bieten wir Ihnen eine Vielzahl von All-IP-Lösungen, die Sie mit LANCOM (VoIP)-Routern und der Erweiterung LANCOM All-IP Option einfach implementieren können - ohne bestehende Telefoniekomponenten ersetzen zu müssen. Ihrer All-IP-Filiale steht nichts im Wege!

Falls Sie nicht genau wissen welches System für Ihren persönlichen Bedarf geeignet ist, können Sie uns stets über Chat, E-Mail oder Telefon Erreichen. Unser Experten-team freut sich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Serverhero - more than just online

Markus Blatt
×

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2508 50 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: