WLAN Controller (Hardware)

Page 1 of 1
Items 1 - 2 of 2

LANCOM WLAN Controller atServerhero

LANCOM bei Serverhero

Central control of several access points via one device

With WLAN controllers access points can be configured and controlled locally and centrally fully automatically. LANCOM WLAN controllers offer you uniform network control, scalability, security and reliability. Planning and management of the WLAN is thus carried out conveniently and easily centrally via the WLAN controller.

The controller's management software also detects third-party access points and alerts the administrator if required. WLAN routers at remote locations can also be securely managed. If the connection to the controller is interrupted, your network operation is maintained because the local WLAN automatically switches to self-sufficient operation.

The Smart WLAN controllers offer flexible concepts for different requirements: For maximum performance and operational reliability, user data can be decoupled directly into the network at the access point. WLAN administration data is forwarded centrally to the controller. SSIDs can, for example, be tunnelled through the LAN securely and separately from their own user data for WLAN guest access in hotspots.

Our expert team will be pleased to assist you with words and deeds. You are welcome to contact us via Chat, E-Mail and Telephone and to consult our competent support.

Savas Günes

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Feel free to contact us +49 2234 2508 50 Free Callback Service Request callback

Any questions?

Leave a message, we love to call you back.

Do you have any questions,
or is there anything we can help you with?

Write us an e-mail info@serverhero.de Or use our contact form Contact form

Don't hesitate to contact us. Let us know what we can do for you.

Submit

Other contact options:

LANCOM WLAN Controller

Gemeinsam LANCOM-Projekte realisieren!

Als zertifizierter LANCOM Gold-Partner können wir Sie auch bei größeren LANCOM-Projekten tatkräftig unterstützen.

Neben attraktiven Konditionen bieten wir Ihnen eine unverbindliche & kostenlose Beratung unter +49 (0) 2234 2196 500 an. Alternativ können Sie uns auch Ihre individuellen Anforderungen per Mail an info@serverhero.de zukommen lassen.


Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

LANCOM WLAN Controller bei Serverhero kaufen

LANCOM bei Serverhero

Zentrale Steuerung von mehreren Access Points über ein Gerät

Mit WLAN Controllern können Access Points lokal und zentral vollautomatisch konfiguriert und gesteuert werden. LANCOM WLAN Controller bieten Ihnen einheitliche Netzwerk-Kontrolle, Skalierbarkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Planung und Management des WLANs erfolgt so bequem und problemlos zentral über den WLAN Controller.

Die Management Software des Controllers erkennt zudem fremde Access Points und alarmiert auf Wunsch den Administrator. Auch WLAN Router an entfernten Standorten können sicher verwaltet werden. Bricht die Verbindung zum Controller ab, bleibt Ihr Netzwerkbetrieb aufrecht erhalten, da das lokale WLAN automatisch auf autarken Betrieb umschaltet.

Die Smart WLAN Controller bieten flexible Konzepte für unterschiedliche Anforderungen: Für höchste Performance und Betriebssicherheit können Nutzdaten direkt am Access Point in das Netzwerk ausgekoppelt werden. WLAN Administrationsdaten werden dabei zentral an den Controller weitergeleitet. SSIDs lassen sich z. B. für WLAN Gastzugänge in Hotspots sicher und getrennt von den eigenen Nutzdaten durch das LAN tunneln.

Unser Experten-Team freut sich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sie können uns gerne über Chat, E-Mail und Telefon kontaktieren und sich von unserem kompetenten Support beraten lassen.

Nina Versick

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Sie erreichen uns unter: +49 2234 2196 500 Kostenloser Rückruf Service Rückruf anfordern

Fragen?

Wir rufen gern zurück! Einfach Telefonnummer und Name eintragen und gewünschte Zeit auswählen.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt,
oder Sie benötigen Hilfe?

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail: info@serverhero.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus.

Absenden

Weitere Kontaktmöglichkeiten: